meine Palit läuft mit 1447Mhz (boost) und eben kam bei The Crew, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde (Spiel hat sich einfach beendet).
Heißt das, dass mein Takt zu hoch ist?

Meine AMP! Extreme leider ein schlechtes Modell geworden, bei 111% TDP nur 1392 MHz GPU Clock (Hab den GPU Clock nicht angerührt) und lastabhängiges, lautes Spulenfiepen (übertönt sämtliche Lüfter im Rechner)![]()
Meine AMP! Extreme leider ein schlechtes Modell geworden, bei 111% TDP nur 1392 MHz GPU Clock (Hab den GPU Clock nicht angerührt) und lastabhängiges, lautes Spulenfiepen (übertönt sämtliche Lüfter im Rechner)![]()
meine Palit läuft mit 1447Mhz (boost) und eben kam bei The Crew, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde (Spiel hat sich einfach beendet).
Heißt das, dass mein Takt zu hoch ist?
Wieso ist die Classy nun eigentlich aus dem EVGA-Shop verschwunden? Gestern war sie noch lieferbar, heute aus dem shop getilgt...
.gif)
Kann es sein, dass meine Zotac AMP Extreme selbst ihren out of the box takt von 1404 mhz nicht immer halten kann? Habe dauernd Abstürze im Firestrike...In Spielen weniger, da stürzt es nur selten ab.
Ähm... die hat nen Boost von 1355 ... Wie du auf 1404 kommst ohne OC ist mir nicht ganz klar?
Ähm... die hat nen Boost von 1355 ... Wie du auf 1404 kommst ohne OC ist mir nicht ganz klar?
Ah! Dann stimmen die Angaben im GPU-Z bei mir also doch?! Da zeigt er immer 1460 Mhz an (ohne OC) und ich dachte mir das kann doch net sein und es als Messfehler abgetan...die 1355 sind vom Hersteller mehr oder weniger garantiert.
Wenn das System es zulässt, boostet sie höher. Ist bei meiner Strix auch so.

Zotac amp extreme: sporadische Abstürze
In welchen Spielen/Programmen stürzt sie den ab? Ich hab eigentlich keine GPU-bedingten Crashs außer halt bei Bealstungstests um das OC Potential herauszufinden.
Ah! Dann stimmen die Angaben im GPU-Z bei mir also doch?! Da zeigt er immer 1460 Mhz an (ohne OC) und ich dachte mir das kann doch net sein und es als Messfehler abgetan...
Again what learned! Danke!![]()
Ich glaub ich lass es langsam mit der Ti. Hatte inzischen 4 und alle fehlerhaft.
Zotac amp extreme: sporadische Abstürze