980Ti - Laberthread

Darf ich fragen wie hoch du sie übertaktet hast und wie warm sie wird? Habe bei mir extra noch den Festplattenkäfig ausgebaut um den Luftstrom zu verbessern (hat gleich mal 5 Grad Unterscheid gebraucht)

Mach dir mal kein Kopp, solange in das ingame nicht passiert.

edit: meine extreme amp kommt auch heute. Das wird klasse. :yes:

Jetzt muss nur noch der Acer 34" Moni mit gsync erscheinen und ich bin zufrieden (bis pascal).

Hallo zusammen, wie ist das ich habe eine GTX980TI im Auge und zwar ein EVGA ACX Modell. Vermutlich eine SC. Lohnt es sich statt dessen auf eine Classified zu warten? Will definitiv eine EVGA ACX weil ich derzeit eine solche als 780er verwende und ich sehr zufrieden bin.

Wenn es unbedingt evga sein muss, passt die sc(+) schon. Die classified hatte hier erst einer und die war defekt. Kann man also noch nix zu sagen.

Die Penner (sorry für den Ausdruck, aber mir fehlen grad die Worte) von DHL kriegens auch heute nicht gebacken, das Paket aus dem Zielumschlagszentrum Feucht endlich mal auszuliefern. Dann wird man nach 82 (in Worten ZWEIUNDACHTZIG!) Minuten Wartezeit in der Telefonwarteschlange patzig angepampt, man läge voll im Zeitplan und hätte ja auch per Express bestellen können. Die ham se doch net alle. Beinahe wär noch der Akku vom schnurlosen vorher ausgegangen...

Die Penner (sorry für den Ausdruck, aber mir fehlen grad die Worte) von DHL kriegens auch heute nicht gebacken, das Paket aus dem Zielumschlagszentrum Feucht endlich mal auszuliefern. Dann wird man nach 82 (in Worten ZWEIUNDACHTZIG!) Minuten Wartezeit in der Telefonwarteschlange patzig angepampt, man läge voll im Zeitplan und hätte ja auch per Express bestellen können. Die ham se doch net alle. Beinahe wär noch der Akku vom schnurlosen vorher ausgegangen...

82 Minuten in der Warteschleife? Du musst Geduld haben :ugly:

82 Minuten in der Warteschleife? Du musst Geduld haben :ugly:

Ich ließ halt das Mobilteil einfach mit Lautsprecher liegen, wobei ich nach 60min schon befürchtet hab, der Akku geht zur neige ;)
Zeit hab ich ohne Ende, aktuell bin ich ja bis Ende Juli krank geschrieben. Die "freundliche" Dame hat allerdings so schnell das Gespräch beendet, dass ich nicht mehr nach dem Namen fragen konnte. Beschwert hab ich mich über den herablassenden, pampigen Ton dennoch nachträglich

Na deine ist wenigstens schon beim DHL angekommen :ugly:
Hardwareversand bekommt es seit mittlerweile 3 Wochen nicht auf die Reihe, meine Ti zu liefern...
Hab jetzt storniert und kann ein paar Tage warten, bis der Shop mir wieder mein Geld zurück überwiesen hat, um sie dann bei nem anderen Shop wieder zu bestellen. Hurra.

Dann bin ich ja froh, dass es bei mir "nur" 6 Tage gedauert hat...
Das ging ja dann richtig flott...
Ich hätte nicht gedacht, dass der Streik noch solche Nachwirkungen hat...
Echt nervig, gerade, wenn man händeringend auf etwas wartet...
DURCHHALTEN!!!

Darf ich fragen wie hoch du sie übertaktet hast und wie warm sie wird? Habe bei mir extra noch den Festplattenkäfig ausgebaut um den Luftstrom zu verbessern (hat gleich mal 5 Grad Unterscheid gebraucht)
Garnicht, läuft @Stock mit 1304MHz.
Temperatur ist mit angepasster Lüfterkurve bei 72-73°C.

Zurück