Hast du auch die Palit? Ist bei mir dasselbe auch ohne OC.
.Der ist vollkommen durchgeknallt.
Danke für das Video![]()
.
Die Amis sind schon ein spezielles Volk. Der Kerl hat's drauf.

Hast du auch die Palit? Ist bei mir dasselbe auch ohne OC.
Ist wohl ein Programmfehler das die Karte nicht erkennt.
Wenn es unbedingt evga sein muss, passt die sc(+) schon. Die classified hatte hier erst einer und die war defekt. Kann man also noch nix zu sagen.
Alles klar, mache ich mal wenn ich heute Abend daheim bin. Vielleich mach ich auch ein kleines Video und stell es auf YouTube.
?Die Penner (sorry für den Ausdruck, aber mir fehlen grad die Worte) von DHL kriegens auch heute nicht gebacken, das Paket aus dem Zielumschlagszentrum Feucht endlich mal auszuliefern. Dann wird man nach 82 (in Worten ZWEIUNDACHTZIG!) Minuten Wartezeit in der Telefonwarteschlange patzig angepampt, man läge voll im Zeitplan und hätte ja auch per Express bestellen können. Die ham se doch net alle. Beinahe wär noch der Akku vom schnurlosen vorher ausgegangen...

82 Minuten in der Warteschleife? Du musst Geduld haben![]()
Na deine ist wenigstens schon beim DHL angekommenDie Penner (sorry für den Ausdruck, aber mir fehlen grad die Worte) von DHL kriegens auch heute nicht gebacken, das Paket aus dem Zielumschlagszentrum Feucht endlich mal auszuliefern. Dann wird man nach 82 (in Worten ZWEIUNDACHTZIG!) Minuten Wartezeit in der Telefonwarteschlange patzig angepampt, man läge voll im Zeitplan und hätte ja auch per Express bestellen können. Die ham se doch net alle. Beinahe wär noch der Akku vom schnurlosen vorher ausgegangen...

Garnicht, läuft @Stock mit 1304MHz.Darf ich fragen wie hoch du sie übertaktet hast und wie warm sie wird? Habe bei mir extra noch den Festplattenkäfig ausgebaut um den Luftstrom zu verbessern (hat gleich mal 5 Grad Unterscheid gebraucht)