980Ti - Laberthread

Ok danke dür die Info Bro! Meine Corsair H110i GT macht keine geräusche, desshalb dachte ich das wäre ein Defekt. Es plätschert schon heftig, als wäre der Radiator nur halb gefüllt. Dann werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Danke dir nochmal für die Info! :daumen:

Vielleicht ist EVGA so kulant, und schickt dir einfach eine neue AIO Wasserkühlung, was bei einem sehr guten Chip für dich besser wäre :daumen:

kulant is evga ja...aber aufn feler der kein fehler ist... ich weis ned... aaaabrr n versuch wärs definitiv wert ^^

Fragen kostet nix :)

Edit:

Soo, die Gutschrift für meine zurückgeschckte Inno X3 ist unterwegs. Habe jetzt mal die 980 Ti Hybrid vorbestellt, mal schauen wieviele Wochen ich nun warten darf
rolleyes4.gif

Zuletzt bearbeitet:
beiträge editiren sonst gibts noch ärger midde mods...

fragen? 6,50 xD

warten? naja je nach der verfügbarkeit gehts ev sehr schnell oder ser langsam xD viel glück xD

jop... da könnte es stable sein..aber da dein chip nich der beste zu sein scheint kan es s
durchaus sein das er noch mehr will.. wenn das bios bzw pcb mehr zur verfügubg steln kann

Also nach 5 Runden Firestrike bei 1468MHz auf 1.212V bisher keine VRel Limitierung gehabt, und immernoch über meinem selbsterklärten Ziel von 15000 Punkten :D

beiträge editiren sonst gibts noch ärger midde mods...

fragen? 6,50 xD

warten? naja je nach der verfügbarkeit gehts ev sehr schnell oder ser langsam xD viel glück xD

Welche Beiträge?

Die Verfügbarkeit ist derzeit bei Null, letzte Woche gabs die Karte mal 10 Minuten, hatte leider zu lange überlegt und weg war sie.

Ja irgendwann. Irgendwann ist auch die Hydro Copper mal lieferbar. Ich werde langsam sehr ungeduldig und neidisch auf euch xD

Aber ich will auch keine andere, ich finde den Wakü Block optisch sehr ansprechend.
Ob es den auch einzeln gibt?

@ Noxxphox

Hast Recht, sorry.

@Soulsnap

Laut EVGA Seite gibts das Teil bisher nur für die 980, die 980 TI ist bisher nicht gelistet.

@all

Bin langsam auch etwas genervt, ich klicke mich jeden Tag durch die Seiten, unzählige Notifier sind aktiv, aber das war es auch schon :hmm:

Was spricht dagegen den Lüfter am Radiator selber zu regeln?

Der ist doch nur dazwischen gesteckt, wie man gut erkennen kann.

Jo hab auch gerade mal nachgesehen. Für die 980, die 780 Classified und die Titan z gibt's nen Water Block bei EVGA. Für die 980Ti noch nicht. Evtl ist das der Grund wieso die Karte auf sich warten lässt, die sind noch nicht fertig.

Was spricht dagegen den Lüfter am Radiator selber zu regeln?

Der ist doch nur dazwischen gesteckt, wie man gut erkennen kann.

Die Frage wurde schon in mehreren Foren gestellt, ob man den Lüfter einfach am MB anschließen und regeln kann. Ohne Antwort jedoch.
Jedoch haben wir hier ja ein "Versuchskaninchen" :D

Servus!

Ich hab gestern die Zotac GTX 980 Ti Amp! Extreme Edition bei mylemon abgeholt. Ein ziemliches Monster. Hab gestern noch ein wenig Project Cars in 4K gespielt, super flüssig, sehr hübsch anzusehen. Temperaturen unter Last bei 1.368 MHz Boost Clock und Auto Lüfter ca. 68*C.

Servus!

Ich hab gestern die Zotac GTX 980 Ti Amp! Extreme Edition bei mylemon abgeholt. Ein ziemliches Monster. Hab gestern noch ein wenig Project Cars in 4K gespielt, super flüssig, sehr hübsch anzusehen. Temperaturen unter Last bei 1.368 MHz Boost Clock und Auto Lüfter ca. 68*C.
Ich weiß das ist immer subjektiv, aber kannst du was zur Lautstärke deines neuen Pixel-Schätzeleins sagen...

Gruß

Zurück