980Ti - Laberthread

@Soulsnap: Hatte vorher nur kurz einen Test überflogen, dort hatte es sich ganz gut gelesen aber ja, gut ist wirklich was anderes.

In Anbetracht meines Gehäuses habe ich leider keine große Wahl aber das war auch nur interessehalber.

@Soulsnap: Hatte vorher nur kurz einen Test überflogen, dort hatte es sich ganz gut gelesen aber ja, gut ist wirklich was anderes.

In Anbetracht meines Gehäuses habe ich leider keine große Wahl aber das war auch nur interessehalber.

Ich empfehle mal, sich Gedanken über ein neues Case zu machen. :D

Auf keine Fall, da ich erst von meinem geliebten Fortress FT-03 auf eben genau so ein tolles, kleines umgestiegen bin ;).

Also ich habe jetzt von ComputerUniverse die Nase voll. Ich habe keinerlei Reaktionen auf meine Mails bekommen. Dann habe ich vorhin angerufen und bekam die Aussage, dass man nicht genau wisse, was mit der Palit jetzt ist. Eigentlich ist die verschickt worden, hängt aber im Nirvana fest.
Ich wollte dann meine Bestellung stornieren, dies ist aber auch nicht möglich, da die Bestellung als geliefert gilt. Also abwarten, bis sie dann vllt. mal eintrudelt und dann Annahme verweigern.
Die 700€ haben Sie aber sicher auf dem Konto...
Ich bin geneigt, PayPal ein zu schalten, damit ich wenigstens das Geld wieder bekomme...
Ich habe jetzt bei CSV die EVGA bestellt, mal sehen, ob die das auf die Reihe bekommen...

@Gromir: hast Du schon irgendwelche Neuigkeiten erhalten???

Zotac mit Registrierung afaik 5 Jahre, EVGA standardmäßig 3 Jahre , Gigabyte 2 Jahre und ASUS 3 Jahre (<- ASUS...kann man jetzt von halten was man will)

Das heißt für mich Schädigung der Gemeinschaft, also umgangssprachlich asozial. Wobei du das Wort natürlich nicht gebraucht hast. Aber sinngemäß war es die Aussage.
Aber lassen wir das Thema besser.

Stimmt, so wie du das sagst passt das sogar ziemlich gut. Wir können aber gerne noch drüber reden das du die Karte zurückschickst weil sie wahrscheinlich im SLI zu warm werden könnte, ansonsten aber kühl, leise und schnell ist ;)

Ich denke ich werde meine Inno X3 heute auch wieder zurückschicken (mit etwas Magenschmerzen), trotz das ich rundum zufrieden mit ihr bin. Aber für etwaiges SLI ist sie leider nicht geeignet.
Immerhin kann sich der nächste Käufer über diese Karte freuen, leise kühl und schnell

Du sagst ja sogar. "Immerhin kann sich der nächste Käufer freuen"

Zurück