kein ding, gerne
ja du warst ein paar Sekunden schneller
.gif)
kein ding, gerne
.gif)
Einfach ausprobieren. Wenns nicht reicht, schaltet das Netzteil ab.
Mal was anderes: Kann ein 480W Netzteil die Palit 980 ti (OC) komplett ausreizen?
edit: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold das
Also stürzt dann nicht nur das Spiel, sondern gleich der ganze PC ab?
Also stürzt dann nicht nur das Spiel, sondern gleich der ganze PC ab?
Gibt es nachteile zwischen dem abstand? 5mm sind ja echt wenig, würde mich interessieren
Ich habe mal gelesen es soll nicht gut sein, warum weiß ich aber nicht..
und wer es noch nicht gesehen hat: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/396638-gtx-980-ti-bekommt-den-morpheus-2.html letzter PostThreshold wie ist denn nun deine Einschätzung zur Asus?Oder hab ich sie etwa überlesen.Ich schwanke derzeitig noch zwischen der Palit und der Asus...

Jetzt 1h BF4 auf "ultra" siehe Bild Mehr braucht es nicht. Hatte auch bei den anderen Karten keine Probleme. (7970 und 290X)
und wer es noch nicht gesehen hat: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/396638-gtx-980-ti-bekommt-den-morpheus-2.html letzter Post
Threshold wie ist denn nun deine Einschätzung zur Asus?Oder hab ich sie etwa überlesen.Ich schwanke derzeitig noch zwischen der Palit und der Asus...
ich wart auch noch auf n Review. Was los Threshold?![]()

Ja das Referenzdesign. Ich meine auch nicht die Backplate sondern die Grundplatte auf der Vorderseite wie in dem nachfolgenden Video bei 5:45 zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=HdpxnLJMYis
Spielst du mit Vsync?
Die Karte ist der absolute Hammer.![]()
Die Karte boostet ab Werk immer auf knapp über 1400MHz.
Mit Afterburner geht sie auf 1550 hoch, ich weiß aber nicht, wie stabil das ist, zum Gamen reicht das aber.
Dabei ist sie stets kühl, max 73° bisher gesehen und grundsätzlich absolut leise. Auch unter Last nicht hörbar.
Hier noch mal ein screen von Anno, schicke Bäume.![]()

Welche boostet ab werk auf 1400mhz?Die Karte ist der absolute Hammer.![]()
Mit Afterburner geht sie auf 1550 hoch, ich weiß aber nicht, wie stabil das ist, zum Gamen reicht das aber.
Dabei ist sie stets kühl, max 73° bisher gesehen und grundsätzlich absolut leise. Auch unter Last nicht hörbar.
Welche boostet ab werk auf 1400mhz?Die Karte ist der absolute Hammer.![]()

du redest vom acx 2,0 ? der der bis 60 grad aus bleibt und dann sehr leise ist und die karte auf 72 grad unter last hält ? Der von dem fast alle sagen er ist wirklich super ? Alles klar, weis ich bescheidIch hätte jetzt fast gewettet das ich hier palit / msi und asus kartenwerte gesehen habe, die wärmer werden als die von evga. Aber da hab ich mich wohl verlesen, was solls .. ist ja auch egal.
Wie gesagt muss ja jeder selbst wissen was er kauft. Wenn ich lust hätte würde ich jetzt den acx 2.0 wieder draufbauen auf meine karte und nen video mit lautstärke und temps drehen, aber das isses nicht wert find ich. Macht ja auch keiner bei den anderen karten.
Ein stückweit kann ich das sogar verstehen warum man hier oder da schlecht redet, schlieslich will man seinen kauf primär fördern. Ich hab das auch mal gehabt, hab ne schlechte ati karte erwischt damals und wollte es nicht wahrhaben. Dann hab ich halt auch versucht über andere schlecht zu reden, aber meine karte wurde nicht besserDas ist nur menschlich. Ich sag ja nicht das palit schlecht ist, hab ich auch nie behauptet. Ich sage nur Palit kommt billig rüber und ich war mit der gtx 970 davon garnicht zufrieden, weil sie wesentlich lauter war als alle vergleichbaren zero modelle. Den Abverkauf wird die karte trotzdem haben, keine frage .. und das mit sicherheit auch zurecht.
Interessant was bei dir kein Problem ist.
Bei SLI mit 2xmal Morpheus brauchst du erstmal ein Board, wo die beiden x16/x8 PCIe Slots mindestens 5 Slots von einander entfernt sein sollten.
Dann brauchst du ein Gehäuse, das unter Mainboard noch genügend Luft für den zweiten Morpheus hat.
Das alles problemlos zu beschreiben ist wohl eher irreführend.