evga geht schneller, die raten auch jedem dazu direkt über evga zu gehen. Alleine die tatsache das man binnen der ersten 30 tage von evga eine originalverpackte karte bekommt wenn man einen rückläufer hat, sollte jedem die frage welchen hersteller man nimmt leichter machen. Aber die Deutschen sind halt auf dem billigtrip "geiz ist geil" und so ..
Es hat schon einen Grund warum EVGA in Amerika Nummero Uno bei Nvidia ist, bei dem Support hält keiner mit. Das wäre mir 30€ mehr wert im gegensatz zur palit karte.. aber muss jeder selbst wissen
Wie gesagt, nochmal zum verständnis falls sich wer angepisst fühlt ... ich zwinge hier keinen ne karte zu kaufen die er nicht mag ich gebe lediglich meine erfahrungen wieder. Wenn ihr ne palit, msi, inno3d oder zotac oder weis der geier wollt weil ihr 2 bis 3 anderen glaubt dann ist das auch eure sache. Am ende ist es eure kohle und ihr müsst damit leben wofür ihr sie ausgegeben habt. bevor ich bei EVGA war, hab ich msi empfohlen und davor asus .. je nachdem was ich halt hatte und womit ich zufrieden war .. ich war auch nie ein evga freund aber irgendwann ist der groschen halt doch gefallen. Ihr dürft auch nicht vergessen das es wie immer forentypisch (pcgh und andere auch) nur die motzer weitergeben wenn sie probleme hatten und selten die leute die zufrieden sind rückinfos geben.
Wenn ich sehe wie oft manche karten verkauft werden und wie wenig leute damit probleme haben, ist das alles nicht so ganz ernstzunehmen.
evga karte ist lauter und wird heißer. das ist der grund.