980Ti - Laberthread

Hier dein Beweis.
Viel Spass.

das meinst du doch nicht ernst. Meine güte .. ich wusste nicht das wir inzwischen einen unterschied zwischen 0.9 dB hören. Und ich wusste auch nicht das wir wirklich bei einem grad diskutieren das sowieso Gehäusebahängig ist...mach dich doch nicht lächerlich.

Im Idle ist die evga sogar kühler als die palit und zwar nicht nur ein grad.. also langsam wirds echt verdammt peinlich.

Ich glaub langsam aber sicher kommt der punkt, andem man sich zurückzieht und diese erbsenzählerei nicht weiter unterstützt .. das ist wirklich lächerlich was ihr hier abzieht und wie ihr vergleicht ... Ich rede übrigens von der non sc version, die weniger takt hat und damit auch andere werte, aber das ist wirklich zuviel erbsenzählerei jetzt.

Diese paar dB und Temps.. Leute xD
Ich dachte wirklich es geht um viel mehr, ich hatte bis jetzt eine 660Ti ich bin mehr als froh mit der 980Ti.

Ich glaub langsam aber sicher kommt der punkt, andem man sich zurückzieht und diese erbsenzählerei nicht weiter unterstützt .. das ist wirklich lächerlich was ihr hier abzieht und wie ihr vergleicht ... Ich rede übrigens von der non sc version, die weniger takt hat und damit auch andere werte, aber das ist wirklich zuviel erbsenzählerei jetzt.

Gute Idee, lass es gut sein.

das meinst du doch nicht ernst. Meine güte .. ich wusste nicht das wir inzwischen einen unterschied zwischen 0.9 dB hören. Und ich wusste auch nicht das wir wirklich bei einem grad diskutieren das sowieso Gehäusebahängig ist...mach dich doch nicht lächerlich.

Im Idle ist die evga sogar kühler als die palit und zwar nicht nur ein grad.. also langsam wirds echt verdammt peinlich.

Ich mach mich lächerlich?
Du wolltest Beweise, die wurden dir geliefert.
Um wieviel lauter oder wärmer ist dabei egal.
Ob einen der Unterschied jetzt stört, muss jeder selber wissen.

Die non SC hat weniger Takt und noch weniger Verbrauch, man sieht aber wie tendenziell gekühlt wird und die ist bei EVGA nicht die Beste.
Falls man so übertaktet, dass beide am Ende selben Verbrauch aufweisen, wird die EVGA lauter/heißer sein.
@ JoM79: Du machst dich nicht lächerlich hier, das sind andere Nervensägen unterwegs, die sich hier lächerlich machen.

Weiß einer von euch, ob die Referenz EVGA auch eine Grundplatte montiert hat und man sich die Montage von den ganzen kleinen Kühlrippen sparen könnte bei einem Kühlerwechsel?

Könnten wir bitte die Diskussion wieder versachlichen? Man reagiert hier ja förmlich, als würde die eigene Mutter beleidigt werden. Das ist doch nicht nötig. Und obs jetz ne EVGA oder Palit oder was weiß ich wird, wär mir persönlich egal, Hauptsache sie rauscht net gleich auf 83 wie bei mir -.-

Weiß einer von euch, ob die Referenz EVGA auch eine Grundplatte montiert hat und man sich die Montage von den ganzen kleinen Kühlrippen sparen könnte?

Übersicht.png

Ich werde jedem der MICH frägt eine EVGA GTX 980ti ACX 2.0 empfehlen da sie sehr leise ist und sehr gut kühlt .. was andere den anderen empfehlen ist MIR egal und auch nicht meine Sache .. Ich empfehle das was ich selbst habe, der rest ist mir egal.

Ich mach mich lächerlich?

ja tust du, und das dich andere bestätigen die leider sowieso in jedem beitrag nur motzen und damit nichtmehr ernstgenommen werden, macht es auch nicht einfacher. Das ist erbsenzählerei vom feinsten was du hier treibst.

Weiß einer von euch, ob die Referenz EVGA auch eine Grundplatte montiert hat und man sich die Montage von den ganzen kleinen Kühlrippen sparen könnte bei einem Kühlerwechsel?

die referenzkarte von evga hat keine baseplate drauf, wenn du da einen morpheus draufbasteln willst musst du die vram kühlblöcke mitbenutzen.

Zurück