980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Hat schon jemand Erfahrung mit der zotac amp extreme?

ps: warte lieber auf den neuen asus rog mit ips-panel bzw. mit 4k.
Was soll da mit IPS besser werden?
Als ich das sah hat sich der schmerz geändert auf 660€ hahaha
Guck ab und zu mal bei Alternate im Outlet rein, da kriegst du ihn desöfteren für 100€ weniger.
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

So ich habe mir nun auch die Palit Superjetstream gegönnt. Vorgestern bei Computeruniverse bestellt und Heute schon da gewesen. Da war ich leider noch auf der Arbeit. Morgen früh fahre ich Sie holen. Die Vorfreude ist ja bekannlich die schönste Freude.
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Wahnsinn. Die Palit wird langsam die Forumskarte. Da hätte wohl vor dem 980 ti release keiner drauf gewettet. :D
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Ähnliches war auch bei der GTX980 schon der Fall. Top Karte aber gekauft wurden die MSI und die Gigabyte mehrheitlich ;)

Bin selber am überlegen eine Palit Super Jetstream nach der 670 zu holen. Jetzt muss mir nur jemand bestätigen können, dass DSR auch auf 21:9 Monitoren geht (x1,5 pro Achse des jetzigen nativen).
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Das einzige was mich an der Palit stört, ist das sie so leicht ist. Eine g1 fühlt sich einfach wertiger an. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

So ich habe mir nun auch die Palit Superjetstream gegönnt. Vorgestern bei Computeruniverse bestellt und Heute schon da gewesen. Da war ich leider noch auf der Arbeit. Morgen früh fahre ich Sie holen. Die Vorfreude ist ja bekannlich die schönste Freude.
Grmbl, und ich hab dort ein paar Stunden später bestellt (In der Nacht auf Donnerstag) und die wurde wider Ankündigung heute nicht verschickt. Ich würde vertröstet mit den Worten: "Wir sind im Lieferverzug, weil letzte Woche so heiß war und die Leute so viele Klimaanlagen bestellt haben!" :motz:
Sehr ärgerlich. Jetzt bekomm ich die frühestens am Montag.
Ich kann daher momentan Ungeduldigen diesen Shop nicht empfehlen.
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

BIOS-Mod ist drauf: 275 W @ 110 PT --> 350 W @ 100 PT - schauen wir mal, wie weit ich komme ;)

@ Jonny: Soll ich es dir einmal schicken?
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Ich stand kurz davor die gigabyte gaming g1 zu bestellen als ich das hier sah Nvidia?s ?Big Pascal? GPU reportedly taped-out, on-track for 2016 launch ? rumour | KitGuru

und dann das:

Acer Predator X34bmiphz 87 cm Curved Monitor silber: Amazon.de: Computer & Zubehör

jetzt stellt sich die frage, sollte man sich noch gedulden und das geld sparen wenn solche monitore und grafikkarten im nächsten jahr rauskommen dann war die gtx980 ti eigentlich für die katz

Edit: 32 GB RAM der wahnsinn, bis dahin wird auch DP 1.3 veröffentlicht sein
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

BIOS-Mod ist drauf: 275 W @ 110 PT --> 350 W @ 100 PT - schauen wir mal, wie weit ich komme ;)

@ Jonny: Soll ich es dir einmal schicken?

Kannst gerne machen :-)

Hab aber selber mal modifiziert, aber bekomms nicht geflashed. Hab die selbe Fehlermeldung wie ein User 20 Seiten zuvor. Wie hast du es geflashed bekommen?
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Ich stand kurz davor die gigabyte gaming g1 zu bestellen als ich das hier sah Nvidia?s ?Big Pascal? GPU reportedly taped-out, on-track for 2016 launch ? rumour | KitGuru

und dann das:

Acer Predator X34bmiphz 87 cm Curved Monitor silber: Amazon.de: Computer & Zubehör

jetzt stellt sich die frage, sollte man sich noch gedulden und das geld sparen wenn solche monitore und grafikkarten im nächsten jahr rauskommen dann war die gtx980 ti eigentlich für die katz

Edit: 32 GB RAM der wahnsinn


aber was ist 2017 ? da kommen noch schnellere Karten und besser 4k Monitore.

Wenn jetzt dann jetzt.

Ich persönlich spare nicht auf Karten. Die werden einfach gekauft.



Niemals beim Kauf warten sonst hast 2017 noch keine neue Graka.
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Also atm läuft meine Palit mit 1470Mhz bei Standard Voltage stabil taktet aber natürlich je nach Game etwas herunter wegen Power Target.

Spannung anheben brachte bisher in Games gefühlt nichts mehr an Takt da freeze bzw Game Absturz
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Also atm läuft meine Palit mit 1470Mhz bei Standard Voltage stabil taktet aber natürlich je nach Game etwas herunter wegen Power Target.

Spannung anheben brachte bisher in Games gefühlt nichts mehr an Takt da freeze bzw Game Absturz
Wow jetzt hast du auch die Palit. Was ist deine Meinung zur Karte?
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Also atm läuft meine Palit mit 1470Mhz bei Standard Voltage stabil taktet aber natürlich je nach Game etwas herunter wegen Power Target.

Spannung anheben brachte bisher in Games gefühlt nichts mehr an Takt da freeze bzw Game Absturz

Bei mir boostet sie erst recht mit angehobener Spannung. Leider renne ich aber immer ins PT <.<
 
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Bisher bin ich sehr zufrieden, kein hörbares Spulenfiepen und die Lautstärke ist auch gut muss mal noch mit geschlossen Gehäuse testen und meine hdds mal abstecken.
 
Zurück