AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Alle vier Fragen mit einem Bild beantwortet, dankeJa kann man zurück stellen

Alle vier Fragen mit einem Bild beantwortet, dankeJa kann man zurück stellen

Die Zweitbestellung hättest Du Dir sparen können. Die 51° im Idle kommen wahrscheinlich von 144Hz@WQHD. Das ist normal. Es reicht schon im Idle (Windowsbetrieb) auf 120 hz runter zu schalten und schon werden aus deinen 51° locker mal die üblichen 35-40° bei 0RPM auf dem Lüfter. Bei 144Hz und entsprechenden Aussentemps kommt es öfter vor, das die GPU im Grenzbereich für den 0rpm-Mode arbeitet und dann hast uU auch noch ständige hoch und runterfahrende Lüfter.
PS: nach GigabyteG1 und MSI bin nun auch ich mit meiner Palit (schwärm) bestens zufrieden. Zusammen mit meinem ebenfalls "perfekten" XB270Hu ohne jegliche Pixelfehler und BLB hab ich die Zitterpartie endlich hintermir
Idle: 37° @120hz/WQHD bei 0rpm
Heaven: 70° @144Hz/WQHD bei ~35rpm
lg
Nur Full-HD für die GTX 980Ti...Ich werde mir dieses hier holen zu der evga 980ti acx2.0
BenQ XL2430T, 24" (9H.LCHLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hatte vorher immer nur 60hz
Also bis ca 400€ könnt ihr mir was besseres empfehlen?
Besser so etwas hier:
seine Aussage ist aber "Cards with very good ASIC value (75% and up) will tend to have the most "overclocking"
Ich werde mir dieses hier holen zu der evga 980ti acx2.0
BenQ XL2430T, 24" (9H.LCHLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hatte vorher immer nur 60hz
Also bis ca 400€ könnt ihr mir was besseres empfehlen?
Kommt drauf an was gespielt wird.Nur Full-HD für die GTX 980Ti...Besser so etwas hier:
da lacht die Schleuder wieder. Und du auch
Gruß
Nunja, die GTX980Ti ist für 1440p wie geschaffen. WQHD geht zwar auch per DSR (Treiber) aber nativ ist eben nativ... Du meinst die unterschiedliche Bildfrequenz der Monis, naja. Darüber lässt sich wirklich, diskutierenKommt drauf an was gespielt wird.
Der BenQ ist halt für eine ganz andere Käuferschicht als der Dell.

Kommt drauf an was gespielt wird.
Der BenQ ist halt für eine ganz andere Käuferschicht als der Dell.
Die Herstellerangaben in Bezug auf die Reaktionszeit kannst du eh vergessen...Aua der dell ist net so meins.. 6ms
Und der benq soll unter den 1080p bildschirmen eins der besten sein.
Spielen werd ich gta5 witcher3 csgo wow LoL usw
Mache Letsplays und ytube.
Link wovonD.H. du zockst und andere gucken zu??? Schick mal nen Link!
Link wovon
Von nem Letsplay!
Ich find ihn gut, alternativ dazu gibts noch den Acer XB270HU.
. Aber ich dachte Schmerz wäre 500?