OT an:Danke.
Die Titan ist dann wirklich etwas zu teuer. Da müsste ja auch noch eine AiO drauf, weil der Kühler so laut ist. Dann bin ich nochmal ~200€ über einer Classi mit AiO. Wie etwas weiter hinten gesagt, will ich ja auch noch den Asus PG279Q dazukaufen.
Da muss dann auch ich passen. Zumal es die Titan X ja nur mit Referenz-PCB (und damit auch Referenzkomponenten) gibt.![]()

Hab am 26.06. bei hardwareversand.de ne Gigabyte 980Ti bestellt und bekomme seit über einer Woche die Meldung "Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben."
Freut mich, jedoch wäre es nett, wenn die meine Karte auch langsam versenden würden...![]()
Backlightbleeding ist etwas anderes. Ihr würfelt die Begriffe durcheinander. Die Phänomene haben unterschiedliche Ursachen und beeinträchtigen auch ganz anders.
IPS-glow ist bauartbedingt und recht typisch.
Den Asus MG279Q hatte ich auch hier... zweimal.
Asus MG279Q: IPS-Monitor mit 144 Hz jetzt offiziell mit FreeSync - Seite 13 - ComputerBase Forum
Da war ich noch auf dem Fury X-Trip.
Der hatte in der Tat Backlightbleeding.
Wie gesagt: das sind ganz unterschiedliche Dinge.![]()
verkauft jemand der auf ne GTX 980 ti umsteigt evtl. ne 980er günstig ?
Hier bestimmt nicht, dafür ist der Marktplatz da zu dem du noch keinen Zugang hast. Ausserhalb sind Angebote und Gesuche verboten.

Ich werde meine auf jedenfall behalten
suche nämlich jetzt auch eine 980Ti. Das letzte halbe Jahr bin ich mit nen 970er Sli G1 Gaming gefahren. Bin eigentlich super zufrieden gewesen auch von der Lautstärke her was ja hier viel bemängelt wird.So, meine Palit ist da.
0 Spulenfiepen (heftiger unterschied zu meiner 970 MSI), aber nicht gerade ein OC-Wunder. 1450 gehen ohne Probleme. Alles darüber war noch nicht so erfolgreich.
Dazu ist die noch super leise. Höre die immer noch nicht raus O.o

1450 ist der Durchschnitt würde ich sagen und man will ja immer mehr, nur für das Benchen halt oder weil man gerne übertaktet.1450 ist doch völlig ok
Ob du nun 1450 oder 1500MHz hast interessiert doch kaum.