980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Sieht ja merkwürdig aus, kannste den Kühler nicht abmontieren und erneut drauf setzen?
Weiß ja nicht warum es so schief ist, vllt hilft es ja, falls was bei der "Hochzeit" schief ging.
Teste auch im Vorfeld das OC Potential, wenn es jetzt ein extrem gute Karte ist, würde ich vllt sogar den schiefen Turm von Pisa in Kauf nehmen^^
Überprüf aber erstmal warum es so schief ist.

Bin echt nicht qualifiziert den Kühler abzuschrauben. OC hält sie 1480 mhz stabil. Asic von 80%. Nach den Enttäuschungen mit der g1 und msi überlege ich echt, ob ich das Ding trotzdem behalte.

Haha mies. Meine ist 100% gerade. AberAber sie hält leider 1500 MHz nicht. 1450 MHz jedoch schon.

Kp, sie hat sonst keine Mängel (auf den ersten Blick). Leise, kühl, hält 1500 mhz. Bisher meine beste Karte.

Das sagt echt JEDER. Referenz PCB hin oder her, ich hole mir auch die Palit! Im Moment P/L mäßig die beste 980ti!

Sieht so aus als ob das rechte Stück unter etwas schwerem gelegen hat und dadurch die Kupferröhre sich leicht verbogen haben
jo aba beleg das mal navh den 14d widerufsrecht?
meine meinung weg damit und tauschen lasen...sonst bist du bei einem eventuelen schaden der dumme

Vorallem sagen die doch 100%, dass ich das selber war...Bei MF ist der service nicht so gut.

jo aba beleg das mal navh den 14d widerufsrecht?
meine meinung weg damit und tauschen lasen...sonst bist du bei einem eventuelen schaden der dumme

Ja ich würde es auch wegschicken wenn man schon 700 Tacken hinblättert kann man anständige Hardware erwarten
bin gespannt wie meine MSI wird die kommt in 1 Std bei mir an

Ja ich würde es auch wegschicken wenn man schon 700 Tacken hinblättert kann man anständige Hardware erwarten
bin gespannt wie meine MSI wird die kommt in 1 Std bei mir an
woher weist das so genau dases 1h is? :D dieses my paket dingbums mit virgegebener zeit?

jo weg mit... für 700€ solte zumindest der küler in ordnung sein xD

powerlimit auf max, an der Spannung hab ich nicht gedreht. Im Idle 38 grad, unter Last 71-72 grad und superleise. Der schiefe Kühler scheint die Kühlleistung jedenfalls nicht zu hemmen.

Die Kühlleistung wird es auch nicht beanträchtigen in der Regel , so wie man es auf dem Bild sieht haben sich nur die rechten Röhre leicht verbogen wahrscheinlich durch Falsch Lagerung oder Lieferung
Trotzdem würde ich da nicht hand anlegen wer weiss wie weit die Röhre schaden genommen haben was ist wenn nach 3 wochen die rechte seite einfach abbricht?

Mich würde interessieren ob die Boosttaktraten von 1450 bis 1500 Mhz auch in BF4 zuverlässig laufen oder ob die Karten da abstürzen.

Mich würde interessieren ob die Boosttaktraten von 1450 bis 1500 Mhz auch in BF4 zuverlässig laufen oder ob die Karten da abstürzen.

Machen die ;)
Abstürzen ist da eh nicht, die Takten höchstens runter.
Habe damit nur mit ner Titan X Erfahrungen gemacht, als ich die viel zu hoch getaktet habe dann hat sich der Treiber verabschiedet... Ansonsten vergeben die Maxwells sehr viel.

Was fürn ASIC hat denn deine Palit @Ikarus ?

1500MHz ist aber schon ordentlich, eventuell ist mit Spannungserhöhung etwas mehr drin, wobei 1500MHz sind genug, sonst leidet nur die Effizienz, wenn man die Spannung maximiert.
Läuft bei dir Ikarius^^

Zurück