980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Warte bis ende des Jahres dann bekommst meine für 500€ Wenn ich mir die nächste Karte von Nvidia Kaufe. bei mir sind die Karten immer ca 3/4 Jahr im Einsatz bis die neuen Karten kommen wird verkauft und auf das nächste High End model aufgerüstet.

So Zahl ich im Jahr knapp 250€ für eine Karte und bin auf dem Neusten stand.

Aber ich würde schätzen bei der 980ti in FullHD die nächsten 3-4 Jahre zwischen Ultra und High bei ca 60FPS und länger dann auf High und Medium.

Also wenn ich das dann richtig gelesen habe, gibt es also noch keinen Test für die Palit???

Wie sind denn dann die Erfahrungswerte bei denen, die sie schon haben?
Ich glaube, die Inno ist zwar ziemlich genial, verlangt aber viel "Aufmerksamkeit" was die Kühlung betrifft, oder?

Also wenn ich das dann richtig gelesen habe, gibt es also noch keinen Test für die Palit???

Wie sind denn dann die Erfahrungswerte bei denen, die sie schon haben?
Ich glaube, die Inno ist zwar ziemlich genial, verlangt aber viel "Aufmerksamkeit" was die Kühlung betrifft, oder?

Soweit ich weiß gibts von der Palit noch keine Tests. Die User die sie haben sind bisher durchweg zufrieden, falls ich nichts überlesen habe.

Die Lüfterkurve solltest du jedenfalls manuell einstellen, ist halt bissle nervig, mehr aber auch nicht. Inno hat es leider zu gut damit gemeint gehabt.
Wie sich das dann mit den Spannungswandlern und der Backplate verhält liegt am jeweiligen Airflow des Systems. Bei mir habe ich noch moderate Temperaturen.
Wäre das Problem mit den Temps nicht der Fall, würde es eine klare Kaufempfehlung meinerseits ohne Einschränkungen geben. :daumen:
Notfalls testen und bei Nichtgefallen zurück damit.

Die Palit wurde so eben mit Hermes versandt - ich hoffe einfach mal, dass sie morgen ankommt .. der Hexer schreit förmlich nach PCGH-Ultra-Settings und 1440p =)

@criss: dann bitte mit Berichterstattung :) Ich bin echt gespannt... Freue mich auf Deinen Bericht.

edit:
Meint Ihr, die Inno für 708€ ist ein gutes Angebot? Sollte man da zuschlagen???

@criss: dann bitte mit Berichterstattung :) Ich bin echt gespannt... Freue mich auf Deinen Bericht.

edit:
Meint Ihr, die Inno für 708€ ist ein gutes Angebot? Sollte man da zuschlagen???

Das Angebot ist ziemlich gut aber ich würde auf jeden Fall die Palit evtl. die Zotac AMP für jeweils 2€ mehr vorziehen! Die Feedbacks zu der Palit sind ALLE sehr gut. Die AMP weil ich den Kühler schon kenne und mit ihm sehr zufrieden war! Alle 3 haben ein Ref. PCB, also würde ich die mit dem besten Kühler kaufen, somit Palit oder Zotac (meine pers. Meinung).

Die Zotac Extreme ist jetzt bei Alternate für 800 Euro lagernd verfügbar. Mal gucken wie die Erfahrungen sind. Ich bin gespannt.

Wurde hier eigl schonmal was zur Inno3D GeForce GTX 980 Ti iChill Black Accelero Hybrid S gesagt und warum scheinen die Hybrid Karten weniger gefragt zu sein als die "normalen" Lüfter Karten

Mein Standpunkt dazu. Entweder voll WaKü oder nur Luft. Warum Hybrid? Wenn ich ein WaKü System habe will ich sowenig wie möglich Lüfter in meinem Gehäuse verbaut haben oder?

Wann kommt das P11 550 W und wie lange würde so ein 550 W Netzteil langen wieviel Jahre ?

aber mit den Standardkühler kann ich das übertakten vergessen oder nicht ?

Das P11 sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen auf den Markt kommen.
Und mit dem Boxed kannst du nicht wirklich übertakten.

sachma wer von euch is hier n Virus? :ugly:

jedes ma wenn ich in diesen Thread geh meldet sich Avast bei mir!

"http://85.25.107.124/images/userbar.png"

Wer von euch is das? :what:

Edit:
Anhang anzeigen 836237

Ja, das kenne ich. Hatte ich in einem anderen Thread bei mir auch so gehabt.

Also meine Zotac GTX 980 TI Extreme kommt in wenigen Stunden per Kurier :D

Du lässt sie dir einfliegen? :huh: :D
Auch eine Möglichkeit, sich gegen den DHL Streik zu wehren. :D

Der Streik ist doch angeblich vorbei...

Ich glaube bei dem Preis kommt es auf die paar € für den Kurier auch nicht mehr an. Vor allem nicht, wenn die Ungeduld stärker ist als alles andere.
Welcome to the Dark Side (We have cookies....)

Boah ich werde bekloppt. Jetzt ist meine Palit da, die Karte läuft auch echt super, aber die ist einfach total schief!!!!
IMAG0589.jpg IMAG0588.jpg

Die allgemeine Qualität der Fertigung von Grafikkarten ist momentan wirklich unter aller Sau. Ich kann mir gut vorstellen das das den billigen Löhnen zuzuschieben ist, und das bei den hohen Preisen. Wirklich unglaublich :wow:

Kp, sie hat sonst keine Mängel (auf den ersten Blick). Leise, kühl, hält 1500 mhz. Bisher meine beste Karte.

Zurück