980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Halleluja. Lieber eine leise Karte mit nem Boot von 14xx MHz als nen Fön und Boot von 15xxMHz.

Deine Meinung. Wenn der PC nicht in hörweite ist, sind mir mehr Leistung deutlich lieber. ;-) Und so isses bei mir. Eh kein Plan warum alle ihre Tower in der Nähe haben. Wie oft nutzt man denn das DVD Laufwerk oder nen USB-Stick etc.?
Da bin ich dann nicht faul und gehe das eine mal 6m und habe dafür ordentlich Power!

Oder eine Waku:D, meine MSI soll auch morgen kommen, ich hoffe die schafft ca. 1500Mhz dann noch Wasserkühler drauf und mein Traum ist war geworden :D, so wenig brauche ich um glücklich zu sein :lol:

Also ich betreibe meine Palit derzeit mit +95 auf den Basecore, boostet dann konstant auf 1477 hoch und bleibt da auch.....Spannungen werde ich nicht erhöhen. Temp ging heute trotz Übertaktung nicht über 72 Grad und der Lüfter war nicht aus meinem System heraus zu hören, da war der Alpenföhn Brocken Lüfter schon lauter.

Also bisher kann ich jedem diese Karte ans Herz legen.

Also ich betreibe meine Palit derzeit mit +95 auf den Basecore, boostet dann konstant auf 1477 hoch und bleibt da auch.....Spannungen werde ich nicht erhöhen. Temp ging heute trotz Übertaktung nicht über 72 Grad und der Lüfter war nicht aus meinem System heraus zu hören, da war der Alpenföhn Brocken Lüfter schon lauter.

Also bisher kann ich jedem diese Karte ans Herz legen.

Powertarget ?
Hält die den Takt auch in Anno ?

Wieso gerade Anno?:huh::huh:

Weil Anno Power zieht wie Hölle und meine Karte statt nem boost von 1470(Voltage limit) nur noch knapp 1400(Powertarget limit) macht.
Ist mir erstmal eh wayne da meine Karte zurückgeht, da ich den Airflow in meinem Gehäuse nicht Inno3D gerecht hinbekomme, aber ist schon bemerkenswert.

Weil Anno Power zieht wie Hölle und meine Karte statt nem boost von 1470(Voltage limit) nur noch knapp 1400(Powertarget limit) macht.
Ist mir erstmal eh wayne da meine Karte zurückgeht, da ich den Airflow in meinem Gehäuse nicht Inno3D gerecht hinbekomme, aber ist schon bemerkenswert.

Krass wusste ich gar nicht. Gibt es da ein Benchmarksave oder ähnliches?
Dann hole ich mir das Game mal um zu testen. Kostet nur 10 Euro!

So mal kurzer Zwischenstand in BF4 boostet die aktuell auf 1480mhz.
Ich hänge die ganze Zeit im PT Limit glaubt ihr es lohnt isch ein Mod Bios drauf zu ziehen ?

So mal kurzer Zwischenstand in BF4 boostet die aktuell auf 1480mhz.
Ich hänge die ganze Zeit im PT Limit glaubt ihr es lohnt isch ein Mod Bios drauf zu ziehen ?

Also da hätt ich ja schon wieder nen Stift inner Buchse :-) bei ner 700 Euro Karte würde ich mir persönlich sowas nicht ohne double bios trauen(mal davon ab, ob das was bringen täte).....aber andere sind da mutiger als ich :-)

Also da hätt ich ja schon wieder nen Stift inner Buchse :-) bei ner 700 Euro Karte würde ich mir persönlich sowas nicht ohne double bios trauen(mal davon ab, ob das was bringen täte).....aber andere sind da mutiger als ich :-)

Naja 90% aller Titan X Karten sind gefühlt auch mit nem Mod Bios versehen. :D
Außerdem müsste man in den meisten Fällen über die IGPU zurück flashen können.

Deine Meinung. Wenn der PC nicht in hörweite ist, sind mir mehr Leistung deutlich lieber. ;-) Und so isses bei mir. Eh kein Plan warum alle ihre Tower in der Nähe haben. Wie oft nutzt man denn das DVD Laufwerk oder nen USB-Stick etc.?
Da bin ich dann nicht faul und gehe das eine mal 6m und habe dafür ordentlich Power!

Und wie machst du das mit den ganzen Kabeln?

Maus´, Tastatur, Monitor, USB HUB.

Ich benutze sowas wie einen Monitor nicht, einen USB Hub brauch ich nicht, da ich ein komplette Multimedia Center im WLAN integriert habe. Hub is für mich veraltet. Und Maus und Tastatur hast du wohl überlesen. Ich benutze Funk und nicht solchen Müll mit Kabeln um irgendeinen Lag auszugleichen, damit ich schneller schießen kann in einem Kindershooter. ;-)

Ahja, wie siehst du dann was ohne Monitor.
Aber egal, kein Bock auf Diskussion warum manche Leute gern ihren ihren Rechner in der Nähe haben.

Ahja, wie siehst du dann was ohne Monitor.
Aber egal, kein Bock auf Diskussion warum manche Leute gern ihren ihren Rechner in der Nähe haben.

nennt sich ue65js9500! und leider hast du angefangen zu fragen. Ich habe nur meine Meinung kundgetan.

Zurück