Z
zukosan
Guest
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert
Deine Meinung. Wenn der PC nicht in hörweite ist, sind mir mehr Leistung deutlich lieber.
Und so isses bei mir. Eh kein Plan warum alle ihre Tower in der Nähe haben. Wie oft nutzt man denn das DVD Laufwerk oder nen USB-Stick etc.?
Da bin ich dann nicht faul und gehe das eine mal 6m und habe dafür ordentlich Power!
Halleluja. Lieber eine leise Karte mit nem Boot von 14xx MHz als nen Fön und Boot von 15xxMHz.
Deine Meinung. Wenn der PC nicht in hörweite ist, sind mir mehr Leistung deutlich lieber.
Und so isses bei mir. Eh kein Plan warum alle ihre Tower in der Nähe haben. Wie oft nutzt man denn das DVD Laufwerk oder nen USB-Stick etc.?Da bin ich dann nicht faul und gehe das eine mal 6m und habe dafür ordentlich Power!
, meine MSI soll auch morgen kommen, ich hoffe die schafft ca. 1500Mhz dann noch Wasserkühler drauf und mein Traum ist war geworden 

bei ner 700 Euro Karte würde ich mir persönlich sowas nicht ohne double bios trauen(mal davon ab, ob das was bringen täte).....aber andere sind da mutiger als ich