980Ti - Laberthread

AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert

Gibt es ein Grund das ihr so auf die Superjetstream abfahrt? Ich habe bis jetzt kein Test gesehen.

Ich habe sie mir auch für 692 € geschossen, soll heute ankommen. Sie soll den gleichen Kühler wie die 980 nutzen....demnach sollte sie eigentlich keine schlechte Karte sein....aber man wird es sehen.

wo bleiben eigentich die Test ??
zb die EVGA wurde von Raff im Video ausgepackt - aber noch immer kein TEST zu sehen
wird hier erst die Print version abgewartet ??

Was haltet ihr von der Palit Jetstream GTX980ti?

Ist bei einigen Shops verfügbar, wie ist der Support von denen so?

Der Palit Support soll ziemlich mies sein.
Der 2,5 Zoll Kühler mit 100mm Lüftern klingt zumindest auf dem Papier gut.
Bisher waren alle getesteten Customs entweder zu laut (G1 und EVGA) oder hatten viel zu heiße VRMs (HerkuleZX3 Airboss).

Ja ich tue mich auch schwer einen wirklichen favoriten zu finden. Denke mit der G1 und anderer Lüfterkurve ist man aktuell am besten beraten.

Momentan kann ich noch keine Kaufempfehlung für die Inno3D Air Boss X3 aussprechen...
Ist keine schlechte Karte aber mit der MSI z.B kann sie auf keinen Fall mithalten.

Hatte die 980 Palit Super Jetstream und war vom Kühler wirklich überzeugt. Hab sie mir wegen der guten Testergebnisse gekauft. Die war wirklich leise und blieb auch recht kühl. Wie das bei der Ti ist kann ich leider nicht sagen.

Denke mit der G1 und anderer Lüfterkurve ist man aktuell am besten beraten.
Würde das eher so sehen: MSI > G1 = EVGA. G1 und EVGA nehmen sich beide nicht wirklich etwas. Die MSI ist aber um einiges leiser als die G1 und EVGA. All in all ist der Rest sowieso eher vom Chip, als von irgend einem Modell abhängig.

Ich habe die Jetstream GTX 980 TI jetzt mit einigen Spielen getestet(AC Black Flag, FC4, Watch Dogs)
Ersteindruck: Super
Sehr leise, Temp. kam bei den derzeit herrschenden Außentemperaturen bisher nicht über 72 °C. Boost konstant 1354 MHz
Zum Vergleich: Meine GTX 780 EVGA FTW ACX hatte hier heute 82 °C.

Ich habe die Jetstream GTX 980 TI jetzt mit einigen Spielen getestet(AC Black Flag, FC4, Watch Dogs)
Ersteindruck: Super
Sehr leise, Temp. kam bei den derzeit herrschenden Außentemperaturen bisher nicht über 72 °C. Boost konstant 1354 MHz
Zum Vergleich: Meine GTX 780 EVGA FTW ACX hatte hier heute 82 °C.

Meine soll laut Hermes am Donnerstag kommen :D

Meine G1 kommt auch Morgen :D endlich The Witcher 3 zocken ;) mir kommt es nur auf die Leistung bzw. Kühlung an die Lautstärke ist bei mir persönlich komplett irrelevant da ich mit ganz geschlossenen Kopfhörern spiele. Bin so gespannt auf den neuen Knecht :)

Lohnen tut es allemal, die Karte hab ich auch im Blick und werde sie mir holen
nur würde ich noch warten Verfügbar ist sie eh in 8-10 Tagen erst und der Preis wird eher fallen als steigen

Zurück