Was haltet ihr von der Palit Jetstream GTX980ti?
Ist bei einigen Shops verfügbar, wie ist der Support von denen so?
Was haltet ihr von der Palit Jetstream GTX980ti?
Ist bei einigen Shops verfügbar, wie ist der Support von denen so?
Würde das eher so sehen: MSI > G1 = EVGA. G1 und EVGA nehmen sich beide nicht wirklich etwas. Die MSI ist aber um einiges leiser als die G1 und EVGA. All in all ist der Rest sowieso eher vom Chip, als von irgend einem Modell abhängig.Denke mit der G1 und anderer Lüfterkurve ist man aktuell am besten beraten.

Ich habe die Jetstream GTX 980 TI jetzt mit einigen Spielen getestet(AC Black Flag, FC4, Watch Dogs)
Ersteindruck: Super
Sehr leise, Temp. kam bei den derzeit herrschenden Außentemperaturen bisher nicht über 72 °C. Boost konstant 1354 MHz
Zum Vergleich: Meine GTX 780 EVGA FTW ACX hatte hier heute 82 °C.

Meine soll laut Hermes am Donnerstag kommen![]()

endlich The Witcher 3 zocken
mir kommt es nur auf die Leistung bzw. Kühlung an die Lautstärke ist bei mir persönlich komplett irrelevant da ich mit ganz geschlossenen Kopfhörern spiele. Bin so gespannt auf den neuen Knecht 
MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming OC Review - Introduction
Schaut gar nicht schlecht aus, meine soll am Donnerstag ankommen![]()
Jetzt doch die 980Ti ?
Man bei dir ist das wie ne Achterbahn![]()

Lohnen tut es allemal, die Karte hab ich auch im Blick und werde sie mir holenSo langsam hau ich mit dem Hammer drauf.
Produktvergleich Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP!, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90503-10P), Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90505-10P) | Geizhals Österreich
Tripple Design, 2x8pin, da könnte es sich durchaus lohnen, die 50€ drauf zu legen.