DummBazz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 980Ti, gibt Top auswahl.. verunsichert
getestet habe ich auch mem clock +500 und core 1560mhz mit +50mv.läuft aber muss ich beim zocken nicht haben.lieber etwas ausgeglichen mit passenden temps und noise.vllt gehts auch höher,aber ist mir egal.
auf meinem acer xb 280 uhd monitor mit gsync ,laufen bisher alle spiele super in 4k mit hohen grafik settings.
die lüfterkurve habe ich im afterburner selbst eingestellt und finde die ist nicht zu laut.vorher hatte ich msi 970 4g sli und die waren auch nicht leiser.
es ist jedenfalls noch luft nach oben und ich finde die g1 kommt hier etwas zu schlecht weg.die chips scheinen top zu sein,die lüftung auch wenn man die selbst einstellt.
ich habe deine letzten posting gelesen,ähnliche werte und stimme dir zu.ich lasse die g1 mit 1480 stock volt laufen,sogar 1500mhz gingen stock volt aber ich will nicht alles bis zum anschlag laufen lassen.und zu guter letzt noch meine Einstellungen für den Alltag Boost so bis 1490Mhz Kon-stand
Basistakt hier 1152Mhz . damit Ihr mal einen Richtwert habt zum OCn
Anhang anzeigen 836430
alle anderen Einstellung bis 1575Mhz sind für den Alltag nicht zu berauchen zu heiß / zu Laut.
nur zum Benchmarken gut.
getestet habe ich auch mem clock +500 und core 1560mhz mit +50mv.läuft aber muss ich beim zocken nicht haben.lieber etwas ausgeglichen mit passenden temps und noise.vllt gehts auch höher,aber ist mir egal.
auf meinem acer xb 280 uhd monitor mit gsync ,laufen bisher alle spiele super in 4k mit hohen grafik settings.
die lüfterkurve habe ich im afterburner selbst eingestellt und finde die ist nicht zu laut.vorher hatte ich msi 970 4g sli und die waren auch nicht leiser.
es ist jedenfalls noch luft nach oben und ich finde die g1 kommt hier etwas zu schlecht weg.die chips scheinen top zu sein,die lüftung auch wenn man die selbst einstellt.

bin schon richtig gespannt was die Classified so leisten wird/kann im Vergleich zur Konkurrenz