980Ti - Laberthread

Ich hab das auf türkisch so geschrieben,das hier Jeder es verstanden hat :D

Monitör = Monitor :D

@Duvar Ich bin mit meinem Monitor sehr zufrieden,es ist ein 21:9 29'' LG 29EA93P :)

Vor Allem die Auflösung 2560x1080 benötigt nicht soviel Grafikleistung.

Aber wieso hast du dir einen 4K Bildschirm geholt? Gab es einen bestimmten Grund?

Wollte es mal testen, Games sehen nun deutlich besser aus, nur mit den FPS wurde es knapp mit der 290^^ Musste mich da meist mit knapp über 30 FPS begnügen, mit der Ti gehts jetzt aber deutlich besser.
Wenn ich ein Game neben meinem 4K Monitor und Full HD Monitor von meiner Freundin nebeneinander laufen lasse mit beiden PCs, sieht man richtig heftig den Unterschied.
4K lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, falls man eine starke Grafikkarte hat.

@Duvar: Aber bei 4K muss man die Grafikkarte öfters wechseln,da man da viel Power braucht. Und ich behalte meine Karten immer mindestens 3 Jahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich ein Game neben meinem 4K Monitor und Full HD Monitor von meiner Freundin nebeneinander laufen lasse mit beiden PCs, sieht man richtig heftig den Unterschied.

Du solltest mal sehen wie ich gerade spiele, da ich gerade nur eine alte GT 330 übrig habe kann ich gerade mal 1280x720p nutzen, und das bei minimalen Details :D:ugly:

Ps:
Wer bei Amazon die gtx 980 ti Omega für 369 gekauft hat, die ersten haben nach Beschwerden den Preis erstattet bekommen, so dass sie nur 281€ bezahlen.
Falls einer die Bestellnummer hat, wo es auch geklappt hatte, bitte mir via PN zukommen lassen.

Sry , ich weiß etwas OT, aber einige haben hier ja auch mehr bezahlt.

Finde ich unangemessen, dass die Käufer sich auch noch beschweren.. wenn sie schon dem Preis zustimmen sollen sie IHREN Kaufvertrag auch einhalten. Egal ob es das Ding günstiger gab oder nicht.

Mag sein ja, aber ich finde es mehr als unangemessen, dass unterschiedlich nun Verfahren wird bei den teureren Bestellungen. Und ja, jeder Kaufvertrag ist einmalig und jeder hat dem Zugestimmt, da hast du vollkommen recht.

Mag sein ja, aber ich finde es mehr als unangemessen, dass unterschiedlich nun Verfahren wird bei den teureren Bestellungen. Und ja, jeder Kaufvertrag ist einmalig und jeder hat dem Zugestimmt, da hast du vollkommen recht.

Das stimmt. Ich finde man sollte alle Leute die Amazon wegen der Vergünstigung nerven direkt abweisen und klarstellen, dass der Kaufvertrag ist wie er ist.

Haben gesagt melden sich per mail. Meldet euch auch bei denen und sagt, dass die anderen alle diese Vergünstigungen bekommen etc und verlinkt den Beitrag von Nadine.

Hatte mich gemeldet, sie wollten sich via Mail bei mir melden, hab aber keine Bestätigung oder sonst was davon erhalten -.-
Hab das Gefühl, dass sie solche Anfragen ganz gerne unter den Tisch verschwinden lassen

Jo deswegen mach Druck, es ist unser gutes Recht, oder hat hier sonstwer 90€ zu verschenken, weil einige schreiben ja, ihr wart mit dem Preis einverstanden etc.
Wäre es nicht unser gutes Recht, dann würde es die Erstattungen und die Kritik nicht geben.

Meine ACX 2.0 ist heute gekommen, gleich natürlich auch überkatet und läuft soweit stabil auf 1427MHz.
Leider komme ich ums verrecken nicht darüber, auch wenn ich die Karte um 89mV überziehe kann, der Chiptakt über dem oben genannten ohne Abstürze/Artefakte gehalten werden.
Der ASIC Score der Karte beträgt 68,7.
Irgendwer noch eine Idee wie ich mehr ruasbekommen könnte?
Achja auf die 1427MHz komme ich auch ohne die Spannung hochzudrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück