980Ti - Laberthread

Wie sieht es eigentlich mit dem Morpheus, für die Classified aus? die ist ja breiter gebaut, und der Morpheus würde in der breite, nicht die ganze Classi abdecken?

RAM und co. müssen gesondert mit Kühlkörpern versehen werden.
Und wie sorge ich dafür, dass die halten? Mit was/wie befestige ich die? Hab ne Classi unter nem Fullcover EKWB aber hinten sind noch nen paar Komponenten, die eben nicht abgedeckt werden und eigentlich mit Kühlkörpern versehen werden sollten. Wie stelle ich das an, wenn die Schwerkraft da gegen mich wirkt?

@Moon_Knight
Mir geht es doch nur darum, die Original Frontplate zu lassen, anstatt diese Kühlerchen drauf zu kleben, hat das nicht den gleichen effekt?
Und was ich bei der Classi meinte ist, das der Morpheus die Classie nicht voll in der Breite abdeckt, da diese ja 2 cm oder so breiter ist, und somit der luftstrom auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video, das Ich vorher gelinkt hatte, ab 2:10 wird ein text eingeblendet wo das da steht.
https://www.youtube.com/watch?v=HdpxnLJMYis

Wenn man das so glauben kann.

https://www.youtube.com/watch?v=S2SFSYl60jk
Beid diesem Video sieht man, ab 7:10 das der Morpheus, die restlichen 2-3 Spulen und Kondensatoren der Classi, nicht mit dem Lufftstrom abdecken würde. Da dieser ja nur kurz bis nach dem Slotblech ende herausragt.
Könnte das problematisch werden?

Zuletzt bearbeitet:
boa Jungs, +500 Seiten ! Seid mir nicht böse wenn ich mich da jetzt nicht komplett durchlese um interessante Stellen raus zufiltern :(

Ich habe aktuell auch das Problem das ich mich nicht für ein 980ti design entscheiden kann, aktuell schwanke ich zwischen der
Inno3D 980 Ti Accelero Hybrid S und der Asus 980 Ti Strix DC3OC... naja die Zotac AMP Extreme hat mir auch schon zugezwinkert und EVGA ist generell ein Top verein ;)
Wenn ich mich nicht verguckt habe liegen aktuell noch alle Designs im 700 - 800 € Bereich (auser MSI bei unter 700,-) daher ist mir in dem Fall die Preifrage "fast" egal.

Ich hab nen reinen Gaming PC und möchte gern von den ganzen Ti's hier einfach nur die schnellste nehmen die nicht gerade unter Vollast glüht.
Wär schon super wenn das einzige Licht ausm PC von LEDs stammt und nicht von Kommponenten direkt :)
Eine Variante die moderne GPU-lastige Spiele am besten schafft 800,- ist schon über meine Schmerzgrenze aber was muss das muss!!

Nice2know:
Meine aktuellen Spiele sind: Ark survival evolved und Arma3. Das ich damals bei Metro Last Light nicht alles hoch stellen konnte hat mich schon etwas stinkig gemacht.

Mein System sollte noch in der Signatur sein^^

Danke!

MFG Ser1

PS:
ich arbeite 3 Schichten und versuch da neben dem zocken noch Privtleben unter zubringen,
daher bitte nicht vorwerfen lassen wenn ich nicht so viel Zeit mit Testberichten verbringen will

Zuletzt bearbeitet:
Zurück