Würden die MSI nicht sone Qualitätsstreuungen haben würde ich die den meisten vorziehen, die MSI hat soweit ich weiß auch die beste Kühlung für VRMs etc.Danke, bin gerade mehr als enttäuscht.
Die Karte ist nicht mal nen Monat alt.
Jetzt geht die Suche von vorn los.
Jap und bei mir gehts los.
Anhang anzeigen 843492
So ist meine Inno vor 10 Minuten den Heldentod gestorben.![]()
Frag das mal den Moon_KnightDas ist natürlich blöd, mein Beileid.
Verstehe nicht wie die VRM da verrecken können, normal müssten locker 120° aushalten.
Scheint so als ob die VRM Kühlung nicht reicht, jeden falls nicht mit der Lüftereinstellung.

Schon komisch alles.
Referenz+Morpheus werde ich nicht machen, da hab ich wieder Angst vorm Hitzetod.
Na mal gucken was so verfügbar ist.
Aber wenn es z.B. die 125er sind und die VRMs mal gut 115°C werden können bei der Karte kann es wohl schneller gehen.Nein das hat nichts mit billigen VRMs zu tun auch die mit 125°C+ Spec grillen manchmal ab... auch bei niedrigeren Temps.
Aber wenn es z.B. die 125er sind und die VRMs mal gut 115°C werden können bei der Karte kann es wohl schneller gehen.
14 Tage sind schon rum und nun?Hoffen das es bei ihm ein Materialfehler war, was auch sehr gut sein kann.Na klasse, mein Beileid.
Jetzt hab ich bisschen Angst um meine Inno14 Tage sind schon rum und nun?
Na klasse, mein Beileid.
Jetzt hab ich bisschen Angst um meine Inno14 Tage sind schon rum und nun?
Ich meine ja damit das die VRMs bei ihm evtl schon ab Werk einen abbekommen haben und dadurch anfälliger waren.Wenn sie stirbt -> Gewährleistung.
@JayR91
Es ist immer ein Materialfehler ohne Materialfehler die eingerechnet wären wären die noch leicht höher spezifiziert.

Nein hab im Bios nur das Pt aufgemacht, aber ich warte lieber doch auf die WaküAber mit der MSI solltest du doch keine Probleme mit den VRMs haben? Oder hast schon das H2O Bios geflashed?![]()

gibt es eigentlich ein Programm wo man die Temperatur der Spannungswandler auslesen kann bzw. andere Teile von der GPU?