Bei mir lag eine Keycard im Verpackungskarton.
An der Aktion sind aber nicht alle Händler beteiligt.
METAL GEAR SOLID V: The Phantom Pain | PC Spiele | NVIDIA

Ganz wichtige Info an alle die noch vor haben sich eine GTX 980 Ti zu kaufen und OC zu betreiben:
Alle Karten sind in etwa gleich schnell und werden bei ordendlicher Kühlung NUR durch ihren Leistungsbedarf begrenzt. Ich habe mir eine EVGA GTX 980 Ti Hybrid gekauft und würde sie zurück geben wenn ich es könnte. Ich ärgere mich jetzt ein bischen da ich das jetzt weiß.
Grafikkarten mit einem 1x6 und 1x8 Pin Anschluss sind langsamer als Grafikkarten mit 2x8 Pin Anschluss. Das mag sich sehr banal anhören, dass das die hauptsächliche Leistungsgrenze ist aber es ist leider so. Fast alle Chips lassen sich bis 1,5 Ghz übertakten wenn man es gut macht. Alles drüber hinaus geht mit einer Glückskarte oder einer Karte mit 2x8 Pin Anschlüssen.
In dem Beitrag steht ungefähr 99% Blödsinn, wer denkt sich den Mist aus?![]()
Gibt viele Karten die nicht annähernd an 1500Mhz rankommen (wie schon bei allen Maxwell-Karten vorher), es ist reine Glückssache, vollkommen unabhängig ob 6+8Pin oder 2x8Pin.
Moin
Also meine Freundin will mir die Zotac 980Ti AMP kaufen bzw Alternativ die Super Jetstream. OC ist mir derzeit nicht so wichtig. Ratet ihr mir was Lautstärke/Kühlleistung angeht von der Karte ab? Die Zotac wäre mir schon am liebsten, da sie 5 Jahre Gewährleistung hat
Spricht da was gegen?
Achja die hier isses: 6144MB ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Edition Aktiv PCIe 3.0 x16

Ich hätte es zwar anders ausgedrückt, aber kann dir nur beipflichten.

Hm, bei meiner Inno3D Hybrid fiept seit gestern leise aber hochfrequent die Pumpe, irgendwelche Vorschläge?
Wer Sarkasmus in irgendeiner Art und Weise findet, darf ihn behalten.

ohje, Mir ist beim Umbau von meiner gtx980 ein winziger quaderförmiger Kondensator abgebrochen![]()
Bin voll abgerutscht und weg war erAnlöten ist nichts, finde das Teil wohl nie wieder
![]()
kannst sie einschicken? Muss ja keiner wissen das du daran rumgebastelt hast
<- das steht nur noch bedingt.