So, nach meiner Sperre bin ich nun wieder da und habe mittlerweile auch eine Hybrid von Inno.
Die Leistung ist wirklich krass (hatte vorher ne GTX780Ti), der Einbau war auch recht unkompliziert
ABER
ich werde meine zurück schicken. Aus der Karte ertönt permanent ein "Surren", kann man schlecht beschreiben
und der Lüfter am Radiator hat ein leichtes Rattern. Für den Preis absolut nicht hinnehmbar.
Ansonsten wirklich geile Karte und wen es interessiert ASIC 65,2%.
Ja, das Surren scheint auch von der Pumpe zu kommen.
Ich habe bei Caseking einen Umtausch beantragt, mal schauen wie lange das dauert.

. Ich bin nun irgendwie in der Zwickmühle. Ich meine, die Karte läuft und in Witcher 50Fps+ bei 4k sind ebenfalls top werte und mittlerweile hab ich auch einen Stabilen wert gefunden, aber die jetzt schon hohen Temperaturen und der Fön im Gehäuse stören schon ziemlich. Ich werd mir mal die Inno noch bestellen und vergleichen. Sollte die besser sein, geht die G1 zurück.Hast du auf dem Desktop 144hz? Dann Taktet die Karte nicht runter. Desktop 120hz einstellen dann wird die Karte auch kühler.Meine ist im idle bei 65°C, Lüfter laufen halt sehr langsam und 144Hz WQHD Monitor.
Soo ich bin endlich mal zum Zocken gekommen. Die Karte hält Anfangs einen Takt von 1477 Mhz bei 3900Mhz Speichertakt, und ab einer gewissen Temperaturschwelle wird der Takt reduziert auf 1463Mhz. Leider wird sie vor allem beim Witcher Abartig war. Nach knapp 1 1/2 Stunden habe ich 87° erreicht und dads trotz 100% Grafikkartengebläse. Auch bei Battlefield 4 werden um die 77° erreicht und das ebenfalls bei 100% Lüfterregelung (Ab 75° gehen dei Lüfetr auf 100% weil ich eigentlich das schon sehr warm finde).
Das find ich leider schon ziemlich krass. Ich vermute immer mehr das hier mit der WLP geschlampt wurde. Leider darf man die nicht wechseln ohne dadurch die Garantie zu verlieren... Ansonsten läuft die Karte Super. Danke dem Fön im Gehäuse ist auch das Spulenfiepen kein großes Thema mehr. Ich bin nun irgendwie in der Zwickmühle. Ich meine, die Karte läuft und in Witcher 50Fps+ bei 4k sind ebenfalls top werte und mittlerweile hab ich auch einen Stabilen wert gefunden, aber die jetzt schon hohen Temperaturen und der Fön im Gehäuse stören schon ziemlich. Ich werd mir mal die Inno noch bestellen und vergleichen. Sollte die besser sein, geht die G1 zurück.
Habe schon vor ein paar Seiten geschrieben, das ich wieder auf 120Hz gegangen binHast du auf dem Desktop 144hz? Dann Taktet die Karte nicht runter. Desktop 120hz einstellen dann wird die Karte auch kühler.

Habe schon vor ein paar Seiten geschrieben, das ich wieder auf 120Hz gegangen bin![]()