Hat die SC nicht auch eine Backplate im Vergleich zur normalen?Ja, selektiert wird hier gar nichts nur das Bios ist mit anderen Werten geflasht![]()
Dafür mehr Geld auszugeben neeeeeee, wer das macht ist selber Schuld.
Hat die SC nicht auch eine Backplate im Vergleich zur normalen?Ja, selektiert wird hier gar nichts nur das Bios ist mit anderen Werten geflasht![]()
Dafür mehr Geld auszugeben neeeeeee, wer das macht ist selber Schuld.
Nein.Hat die SC nicht auch eine Backplate im Vergleich zur normalen?
Ich habe heute nochmal meine Classified getestet und konnte sie nur bis 1370MHz überzeugen. Habe dann mal auf das LN2 BIOS gestellt und dann sage und schreibe 1450MHz bei 1,212V erreicht.
Was habt ihr so für Corevoltage?
Moin,
an die Besitzer der 980Ti AMP-Exteme: Habt ihr das Problem mit den aufheulenden Lüftern? Ich würde die Karte gern kaufen, nur in manchen Reviews steht halt drin, das die Lüfter kurzzeitig immer laut aufheulen. Betrifft laut den Diagrammen sowohl die Start-Temperatur ausm Idle heraus, als auch im Gaming bzw. Im Stresstest. Das ist der einzige Grund der mich vom sofortigen Kauf abhält :/
2x8 einmal 6
Mal eine kurze Frage an die Leute, die die Palit haben: Ist der Palit-Schriftzug an der Oberseite der Karte eigentlich auch beleuchtet oder gibt's da nur die zwei LEDs an den Lüftern?
Moin,
an die Besitzer der 980Ti AMP-Exteme: Habt ihr das Problem mit den aufheulenden Lüftern? Ich würde die Karte gern kaufen, nur in manchen Reviews steht halt drin, das die Lüfter kurzzeitig immer laut aufheulen. Betrifft laut den Diagrammen sowohl die Start-Temperatur ausm Idle heraus, als auch im Gaming bzw. Im Stresstest. Das ist der einzige Grund der mich vom sofortigen Kauf abhält :/
Moin,