Knobelmann
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen!
Faltstabil = Spielstabil? Hm.. ich hab mich bisher eigentlich immer auf Prime mit "maxHeat" (Glaub "large ftt") verlassen. Bisher bin ich damit eigentlich auch immer gut gefahren. Ich verwende auch einen C3-955 und bin gerade am durchtesten was mit dem guten Stück so geht.
Die Temps jenseits der 50°C würde ich schon langsam als kritisch erachten. So weit ich weiß ist das C3 Stepping zwar bis 65°C zulässig aber alles was unter der 50°C Marke liegt lässt mich ruhiger schlafen.
Derzeit erreiche ich zB mit 1.35V vCore stabil 3,5GHz (Multi 17,5, rest stock). Falls du vorhast weiter zu takten halte uns/mich mal auf dem laufenden..gif)
mfg Knobelmann
Faltstabil = Spielstabil? Hm.. ich hab mich bisher eigentlich immer auf Prime mit "maxHeat" (Glaub "large ftt") verlassen. Bisher bin ich damit eigentlich auch immer gut gefahren. Ich verwende auch einen C3-955 und bin gerade am durchtesten was mit dem guten Stück so geht.
Die Temps jenseits der 50°C würde ich schon langsam als kritisch erachten. So weit ich weiß ist das C3 Stepping zwar bis 65°C zulässig aber alles was unter der 50°C Marke liegt lässt mich ruhiger schlafen.
Derzeit erreiche ich zB mit 1.35V vCore stabil 3,5GHz (Multi 17,5, rest stock). Falls du vorhast weiter zu takten halte uns/mich mal auf dem laufenden.
.gif)
mfg Knobelmann

äähhm ja ich glaube dass ist uns allen in diesem Trade schon seit dem ersten post bewust.