• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

950€ pc

AW: 950€ pc

Hi mein problem ist hald dass ich eine möglichst billige 280x will die auch noch relativ leise und kühl ist für max 250€die sapphire ist momentan relativ billig aber auch sehr laut könnte man die aus dem System raushören? Ich habe immer Kopfhörer auf also ist mir die Lautstärke relatov egal bis zu einem bestimmten Punkt und kann es sein das die 280x immoment am ausverkauen ist weil sie immer teuerer wird sollte ich wann sollte ich bestellen?

Genau, Virus :daumen:

@ Rick

Nimm doch die HIS, die ist wirklich seeehr gut, sehr leise und sehr kühl.

Durch die Konstruktion und den Radiallüfter bläst die die warme Abluft direkt aus dem Gehäuse :daumen:

Sry mit der kann ich mich nicht anfreunden daa nehme ich lieber die sapphire mein problem ist dass sie ziemlich hesslich aussieht und der pc am tisch stehen soll also muss ich da immer reinkucken also wäre jede ok auser die his "radial"

WARUM ist die 280x jetzt so teuer????

Und was ist bei dem preis mit asus und so meinermeingung nach viel zu teuer! Oder nicht?

Ps mein name ist Patrick mirvist nur kein anderer name eigefallen

Ok also zu auswahl stehen msi asus his mit axial
Sapphire tri-x und dual-x und warum ist die 280x aufeinmal so teuer??

Die sapphire für 237€ - ziehmlich laut aber kühl billig und backplate +hoher Takt aver 2x8pol
Die asus für 248 kühl und leise keine backplate 1x6 und 1x8pol
Die msi für 242€ relativ kühl und hörbar sag ich jetzt mal keine backplate 1x6 und 1x8pol aver kaum teuerer als asus
Und die his für 239€ leise kühl und keine backplate 1x6 und 1x8pol

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht, da sie zur Zeit abverkauft wird um Platz für die 285 zu machen, denke aber eher, dass es Zufall ist, Mf ist ja bekannt dafür schwankende Preise zu haben

Das hat sich jetzt geklärt xD ich hab noch nicht bestellt da ich eigentlich mich noch dazu entschieden habe auf die 300derter von amd zu warten da ich die eigentlich bald erwartet habe aber ich habe heute erst erfahten dass sie erst 2015 rauskommt *fail* aufgrund der aktuelen lage sehe ich neuen grund zur diskusison die powercolor 290 psc+ ist ziemlich billig ich dachte mir da nehme ich die aber warte patrick brauche ich nich dann ein anderes Netzteil? Weis ich nich *help*

Zurück