• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

900 Taler für meinem PC

Ich glaube es wird ja eh nicht klappen ;) dann sagen die dann : Und wenn du was kaputt machst wirst du heulen uns so ;) oder did sagen nein ;)

Sag ihnen, dass du die Verantwortung selbst übernehmen willst und du schließlich kein Kind mehr bist und daher auch deine eigenen Fähigkeiten entsprechend einschätzen kannst.

AW: 900 Taler für meinem PC

Bei mir hat es auch beim ersten Mal bereden nichts gebracht, fas muss nan auch Notfalls ein Dutzend mal machen

Scheibenkleister mein Leben als BIOS Hacker ist aufgeflogen schnell nach Moskau ;).

Ja, ;) ich werde nochmal mit Ihnen reden und viell. bei nem Shop nachfragen wie viel sie für das Zusammenbauen möchten.

Da ich nen Freund der über mein altes System lacht "beeindrücken" will hab ich ne Frage. Ist einr Sprachsteuerung möglich ala "Xbox an" :D ?

AW: 900 Taler für meinem PC

Das funktioniert bei den Konsolen auch nur deswegen weil die nie abgeschaltet sind.
Die Kamera ist immer aktiv und andere sehen was im Wohnzimmer passiert.
Also ich würde sie abkleben oder zudecken wenn ich das Teil nicht brauche.

Das funktioniert bei den Konsolen auch nur deswegen weil die nie abgeschaltet sind.
Die Kamera ist immer aktiv und andere sehen was im Wohnzimmer passiert.
Also ich würde sie abkleben oder zudecken wenn ich das Teil nicht brauche.

Eben aber wir wissen wie schlau die meisten Konsolenspieler sind. ;)

Na gut wäre geil :D

Zurück