• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

900 Taler für meinem PC

BertB ist das an mich gerichtet ? Natürlich, habe ich schon PCs zusammengebaut bsp. PC für die Oma und den vor dem ich gerade sitze hab ich auch repariert (Mainboardwechsel + HDD). Nur haben meine Eltern hier Angst, weil es um viel Kohle geht außerdem Zeit, wir haben gerade in der Schule ein Rießenprojekt, ich habe jetzt nicht wirklich Zeit für ein Zusammenbau.

Auch verstehe ich nicht was du in der Mitte deines Beitrages meinst.

@Rosi und Threshold Danke, werd ich mal machen :daumen:, morgen schreib ich mal eine Email.

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/320766-900-taler-fuer-meinem-pc-10.html#post6342723
das hast jetzt vor über sieben monaten auch schon geschrieben
ist auch in ordnung, was will man machen,

komisch finde ich, dass du zu allem ne kontroverse meinung hast,
teilweise gegen die leute, die die produkte kennen, die du verreißt, oder in den himmel lobst

und berätst sogar leute, was die machen (kaufen) sollen,

offensichtlich alles ohne einen schluck eigene erfahrung

sorry, aber denk mal drüber nach

Genau DAS habe ich mir auch gedacht!
Ich finde das auch nicht in Ordnung.

@TE
So kann dich doch keiner ernst nehmen.

Hier geht es nicht um das Mainboard von der Oma ;)

Genau DAS habe ich mir auch gedacht!
Ich finde das auch nicht in Ordnung.

@TE
So kann dich doch keiner ernst nehmen.

Hier geht es nicht um das Mainboard von der Oma ;)
Ich weiß nicht was ihr jetzt habt und ob ihr meinen Post gelesen habt, da stehts: Ich habe schon PCs zusammengebaut und auch Teile ausgewechselt außerdem war meine Kaufberatung (Bei verschiedenen Threads) schlecht oder unfähig ?(Hat sich bislang keiner beklagt) Nur, weil ich diesen Rechner nicht zusammenbauen kann (Begründung siehe oben), heißt es doch nicht das ich keine Erfahrung habe oder ? Nächstes mal empfehle ich euch meine Post gründlich zu lesen ;).

Aber nun bitte B2T

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost der Post zwischen den beiden oberen wurde gelöscht.

Ich habe eine Möglichkeit ein LG 25" 21:9 25UM55-P sehr günstig zu bekommen ~130€. Lohnt es sich ? Bitte, um schnelle Antwirt

Naja paar Male in Forum gelesen. Hoffe dass der in der Höhe nicht zu klein ist. Aber WQHD klingt schon verdammt cool, vorallem mit der R290.

AW: 900 Taler für meinem PC

Der hat eben 1080p. Wie andere 1080p Monitore auch. Nur dass der LG eben breiter ist als andere 1080p Monitore.

Ja. für den Preis super. Der kostet sonst 190€ oder so.

Stell dir also einen 24 Zoll Ful HD Monitor vor. Der LG ist genauso nur eben breiter.

So: Monitor ist angekommen auch getestet, super Teil.

Wegen Zeitmangel (Klausuren, Praktikum :ugly:)und Geldproblemen (wollten noch was zusammensparen ^^) hat es sich herausgezögert.

Wollte, heute bzw. morgen bestellen. Die Liste:

8Gb Crucial Ballistix

Intel Xeon e3 1231v3

BQ! E10 500W

Sapphire R290 Vapor-X

Gehäuse ist offen, wollte das Sharkoon T9 nehmen, da passt die Sapphire aber nicht rein. Vorschläge sind sehr gewünscht, am liebsten weiß und Sichtfenster und nicht allzu teuer (50-65€)

ASRock B85 Anniversary

Eine HDD (Seagate Barr.) habt ich noch hier.

Wäre super wenn das Gehäuse bei HWV verfügbar wäre.

Danke euch für die super Hilfe und 'tschuldigung dass der Thread schon so groß ist. ;)

Dankeee, wird warscheinlich das Phantom werden.

Oh man, die Vapor und Tri-X sind nicht lieferbar. Gibts noch einegermaßen leise/kühle Alternativen ?

Die PCS+ gibts bei HWV nicht.

Zurück