• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

900 Taler für meinem PC

hat die 280x nicht ohnehin 1 GHz @Stock?

würde behaupten bis 1,1 sollte man durchaus erwarten dürfen. War bei den 7970 doch ähnlich. alles darüber ist Glücksache resp. genehmigt sich evtl über Gebühr Strom.

AW: 900 Taler für meinem PC

Das ist immer unterschiedlich, aber ich habe schon oft von vielen gehört das sie unter 1V unter Last liefen.
Es kommt auch darauf an wie man es anstellt, bei meinen Core i5 2500 konnte ich den Offset nur auf -0,150V stellen, bei alles darüber kam es öfter zu abstürzen im Idle, erst seit dieser Woche geht mehr dank einen Tipp von Softy, so das die CPU dann im Idle nicht komplett den Wert runtergeht.

-0,15V ist aber auch schon nice, mehr als 10%, und die leistung (in Watt, nicht performance) wächst quadratisch mit der spannung (mit dem takt auch...)

Ja finde ich auch, aktuell sind es schon -0,175V, werde da auch noch versuchen mehr rauszubekommen.

hab mir heute welche gekauft: sony mdr-1r
habe lange im laden probegehört und fand die dann am besten zu dem preis, den ich bereit war hinzulegen,
sind vor allem superbequem, wie ichs noch nie hatte, und der sound scheint mir sehr ausgewogen,
mit leicht betontem bass, gegenüber sennheisern oder AKGs, aber nicht übertrieben wie bei beats by dre oder so
(habe aber auch ausdrücklich reggae und hip hop sachen gehört, weils mir wichtig ist, dass die bässe gut rauskommen, klassik dann für die höhen)
gefällt mir sehr gut

daheim hör ich am meisten metal, da scheinen sie auch richtig gut für
aber: vor allem wird nix warm oder drückt, die ohrpolster sind ein traum und leicht isser auch
hab die jetzt seit drei stunden an, top
material kann man streiten, ist viel plastik, aber dafür isses auch leicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück