• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

900 Taler für meinem PC

AW: 900 Taler für meinem PC

Außerdem solltest du lieber die Experten im Soundforum fragen. ;)

auf jeden fall selber probehören
auch und gerade beim sound gibts keine 100% igen aussagen, x sei "besser" als y (kopfhörer schon, aber nicht klangcharakteristika)

Zuletzt bearbeitet:
Ok refresh :D

Ich denke über eine R280 non-X um das Geld für ne SSD zusammen zu kratzen^^ OCen bei der GraKa ist kein Problem habe das auch bei meiner 440er gemacht.

Lohnt sich überhaupt ne non-X? Falls ja welche?

Haha :D lohnt sich die paar Talar zu sparen :D? Werde eh mehr mit BIOS + Einstellungen arbeitet als mit meinem jetzigen Rechner :D undervolten den Takt bei den Xeon auf 3,7Ghz bringen und die GraKa auf 1,1Ghz oder mehr OCen.

ist wie ne 7950, P/L ist nicht schlecht,
fängt an bei 200€
VTX3D Radeon R9 280 X-Edition, Radeon R9 280, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VXR9 280 3GBD5-2DHXE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
lieferbar bei caseking
die sapphire dual x gibts auch ab 210€ bei nem vernünftigen händler
https://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-280-dual-x-oc-11230-00-20g-a1079879.html

viel höher würd ich im preis für ne 280 nicht gehen, sonst gleich ne 280x

Das Problem :D ich muss bei HWV zusammenbauen lassen :heul: da meine Eltern es mir nicht erlauben den Rechner selbst zusammen zu kleben :D

Ich denke aber drüber nach die Teile bei Mindfactory zu bestellen und von nem Shop in der Nähe zusammenbauen zu lassen :D

Edit: Doppelpost sorry

Rate ich auch zu, so konnte ich sie damals auch schließlich noch überzeugen, zudem lernt man ja beim Zusammenbau auch noch was und Spaß macht es auxh. ;)

Habe probiert :P schon paar Male aber nein du machst noch was kaputt ;) du hast 2 linke Hände und so weiter.

Dann zeig denen an ein paar YT-Videos, dass es kinderlicht ist. Dazu ist es ja DEIN Geld und wenn du was kapputmachst ist dein Geld weg und nicht das deiner Eltern.

Zurück