• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

900 Taler für meinem PC

AW: 900 Taler für meinem PC

Die Sapphire R9 280X Dual-X (Nicht die Toxic oder die Vapor-X) oder man nimmt die Asus.
Als Netzteil nimm dann das E9 450W.

Der hätte kein IPS Panel weswegen ich ihn schon mal nicht nehmen würde.
Wo willst du denn den True Spirit 120M montieren lassen?
Eigentlich solltest du nicht die Garantie verlieren da sie bei den Einzelteilen liegt.

Der IPS Panel ist besser als TN Panel gerade bei Office Arbeiten aber auch beim Spielen ist er nicht schlecht bzw. besser als der TN, der Blickwinkel ist beim IPS Panel deutlich besser als bei den Monitoren mit TN Panel.

Natürlich. 100 Zoll ist noch besser.
Oder sitzt du dann noch 1m davor wenn du einen 100 Zoll Monitor hast?

Wir reden von Monitoren und nicht von Fernsehern. IPS bringt halt unter anderem bessere Farben.

Edit: Man nimmt keinen 100 Zoll Fernseher, lieber gleich nen Beamer mit größerer Leinwand :D

Für manche ist 27" pixelig und was ist mit 70" da kann man doch die Piyeln mit ner Lineal messen;).
Edit Ja ich will aber alles bei HWV bestellen.

Es hängt immer davon ab wie weit du vom Monitor entfernt bist.
Oder kannst du Pixel an deinem 70 Zoll Fernseher sehen wenn du 3 Meter weiter auf dem Sofa hockst? ;)

War ein Scherz;). Ich hoffe die Preise fallen bisschen runter ich hab noch 1 Monat Zeit und da wär eine SSD nicht schlecht.

Zurück