• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

900 Taler für meinem PC

Der AOC ist schon über meinem Budget ;) ich will aber einen 23 Zöller da ich immer nur mit 19 Zol gezockt habe.

Der IPS235P ist natürlich noch besser und so viel teurer ist er nicht, da könnte man ja noch die 20€ sparen und ihn dann kaufen.

AW: 900 Taler für meinem PC

Schuldigung das ich 11 Jahre meines Lebens in Polen verbracht habe ;( wo man nicht 50€ sondern 50 zlotych bekommt (1€=4,2zlotych.

Was hat das damit zu tun?
Wenn ein Gerät besser ist aber nur wenig mehr kostet. Du aber diesen Aufpreis noch nicht bezahlen kannst ist es doch nicht so schwer noch mal einen Monat lang weiter zu sparen und dir dann das bessere Gerät zu kaufen.

AW: 900 Taler für meinem PC

Naja in 5 Jahren kauf ich mir nen i13 :D

Es hieß ja damals das der 6 Kerner der letztendlich als Core i7 rausgekommen ist auch i9 heißen sollte und den haben sie auch Core i7 genannt, zudem werden wir wohl kaum in 5 Jahren schon 12 Kerner haben zumindest bei der jetzigen Entwicklung.

Ok ich kaufe mir den AOC :) da die Testberichte bei benchmarks.pl super ausfallen :top:

Habt ihr ne Empfehlung für Kopfhörer bzw. Headset ? Bitte nicht all zu teuer :D

Zurück