9/11 war eine False Flag attack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, schon wieder so'n oller Verschwörungsthread, der wie all die anderen auch, völlig haltlos ist? :what: :huh:
Was soll der Kram, ist doch schon ausreichend durchgekaut worden?
Ich spar mir mal zu den üblichen Berichten hier entsprechende Kommentare, weils nichts bringt und man es schon häufiger gesagt hat.

Zu der Juden Geschichte.
Es sind ungefähr 78 Juden gestorben und 6 Israelis (ist ja ein Unterschied).
Ebensoviele Muslime sind umgekommen, einige Buddhisten natürlich und andere Religionen. Hauptsächlich natürlich Christen, aber das sollte echt unwichtig sein.
Es sind Menschen gestorben, das ist entscheidend, schrecklich genug und unverzeihlich.

Hmm, schon wieder so'n oller Verschwörungsthread, der wie all die anderen auch, völlig haltlos ist? :what: :huh:
Was soll der Kram, ist doch schon ausreichend durchgekaut worden?
Ich spar mir mal zu den üblichen Berichten hier entsprechende Kommentare, weils nichts bringt und man es schon häufiger gesagt hat.

Es sind Menschen gestorben, das ist entscheidend, schrecklich genug und unverzeihlich.

Genau das hab ich bereits am Anfang versucht schon mal klarzustellen, aber iwie ist niemand bereit, sich mit der Situation abzufinden - anscheinend kapieren hier einfach nicht alle, dass niemand von uns was dran ändern kann. :(
Dieses Thema hat sowohl geklärte als auch ungeklärte Seiten und die lohnt es sich einfach nicht zu diskutieren - vor allem nicht in einem Hardware-Forum (meiner Meinung ist ein generell HW-Forum der falsche Ort, um über politische Sachverhalte zu debattieren).
Und naja, ob man das bis jetzt als "Diskussion" bezeichnen kann, hmm, wohl eher ein Herumgefuchtel mit irgendwelchen Theorien, und alles, was keine alternative Theorie zur "offiziellen Geschichte" ist wird sofort als falsch und "von der Regierung aufgestellt" bezeichnet. Mann, echt ätzend, aber ich denke, das hört wohl nie auf. Am besten diskutier ich gar nicht mehr mit; mit weniger Teilnehmern ist auch die Wahrscheinlichkeit geringer, dass dieses Geplapper fortgesetzt wird.

@Sash: genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. :schief:
Was wohl nur der echte Terence Hill dazu sagen würde...
Hmpf.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ^^ Ich glaub es sollte jeder glauben was er glauben will bei solchen Sachen. Wer letzendlich recht hat, wird sich vielleicht mit der Zeit zeigen. Vielleicht auch nicht.

Meines Meinung ist dennoch, das hier sich viel zu viele Zufälle zusammengehäuft haben.
Wenn man natürlich alles hinnimmt, so wie es ist, oder eher gesagt, so wie es uns gesagt wird, kann man mit uns alles machen was man will.

@TwoFace: Vielleicht war es sogar gewollt vom Threadsteller, das es in einem, für dieses Thema neutralen Forum gesetzt wurde, um eben evtl. keine Fanatiker von der einen sowie von der anderen Seite anzusprechen.

Zuletzt bearbeitet:
:rollen:
Wenn man einen Thread mit einem Zitat eröffnet, in dem gesagt wird, dass es einen Thread zum Thema bereits gibt, dann sollte einem klar werden, was mit diesenm Thread geschehen wird
:rollen:

(und die Form, in der hier manche Behauptungen aufgestellt werden, würde fast schon ein paar Punkte rechtfertigen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück