Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch kein Treiberproblem. Das ist so gewollt. Alles was nicht dargestellt wird, muss auch nicht berechnet werden. Somit spart man jede Menge Leistung wenn viele Details erst beim Näherkommen angezeigt werden.
Graka reicht doch voll aus um alles auf high zu spielen ausser crysis halt! da muss ich dank der hohen widescreen auflösung auch abstriche machen was AA angeht...
aber für alle anderen aktuellen Spiele sollte deine Graka doch noch super reichen!?!
Graka reicht doch voll aus um alles auf high zu spielen ausser crysis halt! da muss ich dank der hohen widescreen auflösung auch abstriche machen was AA angeht...
aber für alle anderen aktuellen Spiele sollte deine Graka doch noch super reichen!?!
ja tut sie auch, habe selber 2*88GTX un mit denen kann ich warhead mit 30 fps auf 1920*1200 zocken, auf high und das langt auch.
ich warte auch auf die GT300 eihe nächstes jahr so lange heben die auch noch gut, auch ne einzelne GTX hat da noch genug power
Reichen tut sie schon ausser halt bei Crysis
hat den noch jemand nen Ratschlag was ich mit der Karte machen könnte?
Einschicken? Besserer Kühler? (Garantieverlust) Gar nix machen und so hinnehmen?
also wenn es dir auf crysis ankommt dann eventuell!
also die 9800 gtx+ hat bei allem auf high + anti alliasing usw alles full 35 fps allerdings gehts bei gefechten auf 24 - 20 runter! (was mir zu wenig ist).
also wenn eine HD4870/1GB schneller oder gleich schnell ist wie die 9800 gtx+ dann mach es!
aber ich würde wegen einem spiel sone geringe steigerung an graka nicht für sinnvoll erachten!
Reichen tut sie schon ausser halt bei Crysis
hat den noch jemand nen Ratschlag was ich mit der Karte machen könnte?
Einschicken? Besserer Kühler? (Garantieverlust) Gar nix machen und so hinnehmen?
Nix basteln. Dich mit deinem Verkäufer in Verbindung setzen bzgl. einer RMA-Nr. Danach unter Angabe der erhaltenen RMA mit Rechnungskopie einschicken. Die Graka muss die Werte ihrer Spefi erreichen. Wenn nicht, ist das ein Garantiefall.