8800GT vs. 8800GTS(G92)

Jetzt isses vielleicht ein wenig zu spät, aber fürs nächste mal nutz einfach den Service von geizhals mit der Wunschliste. Man addet sich einfach all seine hardware in die Wunschliste(bei einem Artikel rechts oben "Artikel in Wunschliste speichern") und die seite erechnet dann wie man die sachen ingesamt am billigsten bekommt, von einem händler, von 2 oder von 3, dann kann man noch sagen obs direkt verfügbar sien soll oder in in den nächsten 3-4 tagen und dann bekommt man die besten angebote angezeigt. Hat mir damals bei meinem PC ne menge sucherei gespart.

Was das Board angeht, ich hab den OnBoard Raidkontrolle benutzt gehabt und mir nach nem BIOS Update den Raid zerschossen gehabt, deswegen bau die sachen zusammen, wenns einigermaßen läuft, mach nen BIOS Update auf version F11. Bei weiteren Fragen meld dich einfach per PM ;)
 
So kurz kann die Wartezeit sein. Anscheinend geht mein Paket heute schon raus. Die müssen die GraKa doch früher als erwartet bekommen haben. D.h. ich bekomm die Teile morgen oder übermorgen! :daumen:
 
Zurück