8800 GTX kaputt?

@Silent Killa,

habe mal eine Frage : Wieso machst du einen Voltmod auf deine GTX. Ich erreiche diese Frequenzen auch ohne Volt Mod.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen mach mal den Speicher ein bisschen langsamer dann sollte alles ohne Probleme laufen.

Habe meine im moment auf 630/1625/940 laufen. Hatte sie auch schon schneller laufen in der Wakü. Aber das ist bei meiner ohne VoltMod möglich.

@Silent Killa,

habe mal eine Frage : Wieso machst du einen Voltmod auf deine GTX. Ich erreiche diese Frequenzen auch ohne Volt Mod.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen mach mal den Speicher ein bisschen langsamer dann sollte alles ohne Probleme laufen.

Habe meine im moment auf 630/1625/940 laufen. Hatte sie auch schon schneller laufen in der Wakü. Aber das ist bei meiner ohne VoltMod möglich.

Ich hatte mehr oder weniger Langweile. Außerdem wollte ich mal einen Vmod probieren. Dass sich die Karte letztendlich als Krücke herausstellt, konnte ich vorher net ahnen. Wieder wegmachen will ich den Vmod nicht, da die Taktraten so stabil sind.

Ich hatte mehr oder weniger Langweile. Außerdem wollte ich mal einen Vmod probieren. Dass sich die Karte letztendlich als Krücke herausstellt, konnte ich vorher net ahnen. Wieder wegmachen will ich den Vmod nicht, da die Taktraten so stabil sind.

Naja Krücke würde ich jetzt nicht sagen. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der 8800GTX. Denk mal darüber nach wie lange sich die Karte schon an der Spitze gehalten hat. Und auch die heutigen Spiele sind mit ihr noch spielbar.

Einizig bei Crysis habe ich auf meinem 24" Probleme.

Aber auch bei mit kommt im moment der Wunsch nach Nahlem und einem 280GTX Pärchen oder besser noch 280GTXb Pärchen.

Hoffentlich ist bald Weihnachten.

Dann schenke ich mir das auf Geburtstag und Weihnachten zusammen ;-)

Klar is die 8800GTX ne klasse Karte. Schließlich spielt sie auch heute noch ganz oben mit.

Mein Exemplar ist halt nur nicht sehr OC tauglich, denn selbst mit 1,6V GPU-Core Spannung komm ich mit dem Takt nicht höher, dann wird sie aber auch unerträglich warm.

Naja, bald kommt ne neue NV Karte ins Gehäuse.

Naja, bald kommt ne neue NV Karte ins Gehäuse.[/quote]

Genau das meine ich auch.

Ich wollte zuert eventuell eine HD4870X2 allerdings muss ich sagen überzeugt mich die Rohleistung der 280GTX ein bisschen mehr .

Und nun habe ich gelesen das die 280GTX auch mit GDDR5 Speicher kommen soll. Das Verdoppelt gerade nochmal den Durchsatz. Stell dir mal das 512bit interface bei GDDR5 Speicher vor. AMD hat im Mom 256Bit.

Wenn das kommt wird das sicher eine hammer Karte.

Das mit den GDDR5 will ich nicht so recht glauben...

Aber wegen der Bandbreite: Ich glaube so viel hat die 280 GTX nicht nötig^^

Zurück