The_Final
PCGH-Community-Veteran(in)
Bei amazon gabs zeitweise auch GF8800Ultra Bestände für 699 € also who cares![]()
Wieso nicht? Bei Autos kosten Oldtimer doch auch eine Stange Geld.

Bei amazon gabs zeitweise auch GF8800Ultra Bestände für 699 € also who cares![]()

Also dann nochmal die Frage: Welches Argument gibt es, um sich eine 8800Ultra für das Vielfache einer GTX260 zu kaufen, obwohl diese in jedem Fall schneller ist?klar, um einiges sogar. hab ja selbst gewechselt von 88gtx auf 260gtx. die performance ist natürlich besser. aber mit ner 88gtx kann man dennoch in guter optik moderne hardwarehungrige spiele zocken ohne dabei daumenkino zu haben...
Also dann nochmal die Frage: Welches Argument gibt es, um sich eine 8800Ultra für das Vielfache einer GTX260 zu kaufen, obwohl diese in jedem Fall schneller ist?
Das allein ist kein Argument, dann kauf ich mir lieber 3 GTX285 oder 2 GTX295, davon hab ich wenigstens etwas.für leute die zu viel geld haben

Wäre vorstellbar und zumindest zu einem gewissen Grad sinnvoller als Steine oder Briefmarken zu sammeln. Vielleicht kauft einem jemand diese GraKa irgendwann für ein paar tausend € ab.oder zum grafikkarten sammeln

DIE 8800GTX ist Legendär und Atelco ist Geld geil........Faktor*Faktor= überteuerter Preis