8800 GTX is back!

1. nur die gefragten.
2. Ists bei PC Komponenten noch nicht so.
3. die 8800GTS ist kein Oldtimer, das wäre 'ne Hercules Grafikkarte...

Dir ist schon klar, dass ich das als Scherz gemeint hatte, oder? Aber ich müsste irgendwo noch eine Matrox Mystiq 3D-Karte rumliegen haben, zählt die auch? :huh:

so schlecht ist die karte ja nicht von der leistung. wenn man noch ein älteres board hat und pci-e1.0.
oder einfach nur genug geld und nicht drübernachdenken muß, warum nich.

naja, es heist ja das pci-e2.0 karten nicht die volle performance erreichen beim pci-e1.0 auch wenns da nur um einstelligen fps bereich geht. vielleicht sollte das mancheinen stören????

klar, um einiges sogar. hab ja selbst gewechselt von 88gtx auf 260gtx. die performance ist natürlich besser. aber mit ner 88gtx kann man dennoch in guter optik moderne hardwarehungrige spiele zocken ohne dabei daumenkino zu haben...

öh ich könnte ja jetzt ganz dumm sein aber retail nicht rückläufer???
also die karten die wegen fehlern zurückgegangen sind und jetzt "nicht" mehr als
neu verkauft werden können??
wenn ich mich irre macht mich fertig xD
Retail=Wiederverkauf google übersetzer xD
und das für ne gebrauchte pfui ihr aurschkriecher ihr(der händler net ihr)

Retail ist die Austattungsklasse.
Bei Retail, hasse nen großes Packet mit Software usw, bei Bulk haste nur die Karte+Treiber und ein paar Adapter.

klar, um einiges sogar. hab ja selbst gewechselt von 88gtx auf 260gtx. die performance ist natürlich besser. aber mit ner 88gtx kann man dennoch in guter optik moderne hardwarehungrige spiele zocken ohne dabei daumenkino zu haben...
Also dann nochmal die Frage: Welches Argument gibt es, um sich eine 8800Ultra für das Vielfache einer GTX260 zu kaufen, obwohl diese in jedem Fall schneller ist?

für leute die zu viel geld haben
Das allein ist kein Argument, dann kauf ich mir lieber 3 GTX285 oder 2 GTX295, davon hab ich wenigstens etwas. ;)
oder zum grafikkarten sammeln
Wäre vorstellbar und zumindest zu einem gewissen Grad sinnvoller als Steine oder Briefmarken zu sammeln. Vielleicht kauft einem jemand diese GraKa irgendwann für ein paar tausend € ab. :lol:

keine ahnung. meine freundin sagt immer :es steht morgens immer ein dummer auf...
aber zu einem sammler, hardwarefreaks die unbedingt in nächsten 3dmark kategorie 88gtx den längsten haben wollen, nostalgiker. leuts mit genug geld. außerdem, warum muß bei uns immer alles einen sinn haben.?? kann man sich nicht ohne zurechtfertigen etwas zulegen auch wenns nicht auf dem neusten stand ist und den längsten 3dmark hat???
also, auch leuts die einfach nur ihren spaß mit dem teil haben wollen.

Zurück