8800 GTX - fast kein OC möglich !

AW: 8800 GTX - fast kein OC möglich !

Nein der Bildschirm friert einfach ein mit dem Bild vom Game..........

Bei mir is es so dass das Bild schwarz wird (das Bildsignal ist schwarz nicht der Bildschirm weil er kein Signal bekommt) aber der Ton weiter läuft.
Ich weis snicht ob ich die Karte lieber doch zurückschick....

Ja aber nur wenn du OC tust passiert das oder ............

wenn du noch Rückgaberecht hast schnell davon gebrauch machen

Bei mir is es so dass das Bild schwarz wird (das Bildsignal ist schwarz nicht der Bildschirm weil er kein Signal bekommt) aber der Ton weiter läuft.
Ich weis snicht ob ich die Karte lieber doch zurückschick....

Ist bei mir auch so wenn ich zu hoch OC betreibe.
Nur mit dem Ton weiß ich nicht, solche instabilen Takte hab ich nur unter Benches laufen.

Ja aber bei mir passiert schon das mit dem freeze wenn ich nur 600GPU takt habe und der Ram grad mal 950 geht da schon nichts mehr und an temperatur
kanns nicht liegen da der Lüfter auf 100% läuft + es noch eine ACS3 Edition mit verbesserter Kühlleistung weiß nicht mehr weiter...........:wall:

Würde der GraKa-Hersteller eigentlich merken ob man den Lüfter getauscht hat oder net? Muss man da irgendein Siegel brechen???

mfg
stevetheripper

Normal nicht, aber die WLP ist ja dann anders.
DH. wenn er se "aufschrauben" würde, dann eig schon.

Back to Topic :

also du hast 610 / 1550 / 1020

Probier mal den Speicher runter zufahren bei mir geht der auch nicht stabil über 995 .

Probier mal 630/1600/995

das läuft bei den meisten Modellen stabil...ich denke der Speicher ist das manko ;)

damals hat PCGH 8800Ultra (derselbe Chip G80) in SLI Modus mitsamt Q6600 mit Tagan 400 watt gelaufen lassen, ohne Probleme.

wichtig ist 12 Volt Leitung, bei billig NT ist zu wenig (ca 15 Ampere und so weiter)
bei Tagan 28A bei nur 400 Watt.

Zurück