• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

800€-Gamer-PC-Zusammenstellung

Gut möglich weil bei Mindfactory sowieso dauernd die Preise steigen ind fallen und der Core i5 4570 ist vor 3-4 Stunden um 30€ teurer geworden.

Lohnt sich nicht denn der Versand liegt bei 4,95€, damit zahlt man sogar 10 Cent mehr als wenn du es auch bei Mindfactory bestellt aktuell.

AW: 800€-Gamer-PC-Zusammenstellung

Klar schlag zu :D

Sparst dir immerhin 5 euro ;)
Oh haha hab immer den Preis 50€ im Kopf xD

edit: Das wäre jetzt der PC, den er bestellen soll? Und das incl. 80€ unten ist im Preis drin, oder kommt oben drauf? :fresse: Nur der Versand ist ja ab 0 Uhr weg.

mf.PNG

edit2: Dann klatsche ich ihm erstmal Linux/SteamOS drauf, den Intel HD Graphics-Treiber, damit er einigermaßen zocken kann und dann fenito :D

Zuletzt bearbeitet:

So eine große Auswahl an Spielen bei Linux/ bzw. auch Steam OS gibt es ja zurzeit nicht zumindest wenn man mal die zurzeit meist gespielten Spiele anschaut.

Das ist mir schon mit Steam OS und Linus, aber mit der iGPU könnte er auch aktuelle Spiele unter Windows Spielen aber eben nur auf schlechter Qualität.

Er will eig. nur CSS und Cinema 4D, Photoshop et.c ^^ letzteres sit ja nicht sehr geeignet mit einem 4570 ... hat er mir auch eben erst gesagt xD

Von der CPU schon, von der Grafik der CPU eher nicht da einige Teile von Photoshup mit CUDA umgehen können.

Zurück