• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

800€-Gamer-PC-Zusammenstellung

AW: 800€-Gamer-PC-Zusammenstellung

Ja die ist das und die R9 270X ist nur 4% langsamer als eine GTX 760 und 40-50€ billiger.

Lohnt sich überhaupt der i5 ? Wärs nicht besser einen Xeon zu nehmen ich meine für Zukunfts Gaming (4K/8T)

Kommt auf das Budget an und in diesem Fall müsste er dann den Xeon E3-1245v3 nehmen.

3-4 Jahre ;) Sieh Konsolen haben 8 Kerne und die ersten Spiele (Battlefield 4) brauchen schon 4 Kerne

490,14€ bei Mindfactory und Grafikkarte später dazu wie es Rosigatton schreibt.

mf.PNG

:what:

Sorry für Doppelpost, falls noch keiner was dazwischen geschrieben hat xD

Ja das passt, du hattest ja sogar noch Glück das jemand gerade was dazu geschrieben hatte.

Es sind 36€ mehr als 490€ -darauf wollte ich hinaus ^^ Sprent das Budget um 26€ ^^ Zwar net viel, aber 500€ war eig. Grenze :D

Und Lüfter? Fehlen die, oder sind die von geringerem Wert xD ? Kann mir mal jmd. sagen, wieso der Preis von 526€ auf 533€ springt, wenn ich ein anderes Gehäuse nehme, welches 2€ billiger ist?

Zurück