• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

800€-Gamer-PC-Zusammenstellung

AW: 800€-Gamer-PC-Zusammenstellung

Ja genau die meinte ich, leider wurde der Thread den Laptophasser hier aufgemacht hat mittlerweile geschlossen.

HAHAHAHA So einer, wie die war ich auch vor ein paar Jahren xD aber das toppt alles ... habe da auch einen kommentar geschrieben. kurzfassung: ihr habt 0 ahnung und tut einen auf wichtig blablabla xD extreme.pcgh für leute, die noch was von experten lernen wollen ect. Ich gebe zu, dass ich nuxht alles weiss, aber ich spezialisiere mich auf 1 Sache (Gaming) und lerne dan etwas neues (Hardware). Aber bevor dieser thread der rumpelkammer des rumpelstielzchens zum opfer fällt, back to topic:

Der 144Hz-Monitor wird ein ASUS VG278HE, wie ihn mir Painkiller (indirekt) und mr.4EvEr empfohlen haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ja das sollte passen genauso wie die PC Zusammenstellung für deinen Cousin.
Ein Feedback zu dem PC wäre nicht schlecht.

Also: Budget ist gesunken, da er jetzt seinen Führerschein macht ^^ http://geizhals.at/de/?cat=WL-381391 500€ ist seine Grenze und er möchte auf raten zahlen 20€ maximal. ^^ Gibt es da einen Shop? Und habt ihr an der Config Verbesserungsvorschläge? Wenn nicht, dann bestellt er nächsten Monat :daumen:

Mein erster Gedanke dazu, er soll nen i5 4570 nehmen und erstmal auf der IGP zocken. Dedizierte Graka nachrüsten.

Auf Keife/Deckel kaufen ist natürlich immer :ugly: :schief:

Ratenzahlung bieten so ziemlich alle Shops an (Mindfactory, Hardwareversand, Mylemon.....)

Die Config hatte mir der-pc-nutzer mal gezeigt und ich habe sie mal recyclet ^^ Also welche soll ich nun nehmen :ugly: bzw. er haha

Die mit dem Core i5 4570 wäre auf lange Sicht deutlich besser, natürlich vorausgesetzt es wird noch eine Grafikkarte nachgerüstet.

Zurück