• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

800-9xx€ Gaming PC: BEGRÜNDETE Beratung bitte

AW: 800-9xx€ Gaming PC: BEGRÜNDETE Beratung bitte

Wieso nicht die Ripjaws?
Zuverlässige Bewertungen und gleicher Preis(fast)....also ich versteh es nicht so ganz wieso "lieber" low profile? Oder krieg ich die Ripjaws nicht unter wegen dem Kühler?

Die meisten werden erstmal nicht als 1600er erkannt. Habe den Ballistix vor kurzem verbaut, und der wurde direkt als 1600er erkannt.

Wenn nicht, ist auch wurscht, dann stellst Du im Bios auf XMP Profil, und gut ist. Dann läuft der auf 1600.

Ja, gerade 1,5 Volt ist abgesagt für Haswell. 1,65 Volt ist nicht wirklich gut, und je geringer die Spannung, umso besser der Ram.

Das sieht sehr gut aus, so bestellen :daumen:

Natürlich meine ich ANGESAGT :D

Intel recommends using memory that adheres to the Jedec memory specification for DDR3 memory that is 1.5 volts, plus or minus 5%. Anything over this voltage can either damage the processor or significantly reduce the processor lifespan.

OH GOTT :D Ich hab es getan :D

Gut ich werde mich wieder melden sobald es an den Zusammenbau geht :) Danke besonders an Rosigatton, Teutonnen und pc-nutzer und softy!

Zuletzt bearbeitet:

Na dann ist ja alles in Butter :daumen:

Falls du beim Zusammenbau Hilfe brauchst - ich bin noch bis zum 1.11. arbeitslos, hab also genug Zeit für Skype :D

Leute ich hock grad am zusammebauen.

Bisher is nur mein altes DVD Laufwerk, die HDD und die SSD sowie die Rückblende vom MB drinnen.

Aber bei der Samsung SSD is so ne Anleitung wo gezeigt wird das man die SSD vor dem Einbau mit irgend so nem Programm am PC aufsetzen soll? :confused:
MUSS ich das? Oder kann ichs einfach einbauen? Ich muss ja Windows neu installieren

Die SSD baust du ein wie andere Festplatten auch.
Wenn du Windows installierst wählst du die SSD aus und formatierst sie als eine einzige Partition und installierst darauf Windows. Mehr musst du da nicht machen.

Muss ich den Xeon einfach nur reinlegen in den Sockel? So das das grüne der CPU mit dem schwarzen des Sockels bündig ist?
Ich muss hier garnix drücken....da sind auch keine Löcher im Boden der CPU...

Ists dann normal das der Bügel vergleichsweise schwer runter geht?

Muss ich den Xeon einfach nur reinlegen in den Sockel? So das das grüne der CPU mit dem schwarzen des Sockels bündig ist?
Ich muss hier garnix drücken....da sind auch keine Löcher im Boden der CPU...

Ists dann normal das der Bügel vergleichsweise schwer runter geht?

Ja, die CPU musst Du auf den Sockel legen und dann den Bügel runterdrücken, ist normal, dass das schwer geht und vielleicht auch ein bisschen knirscht.

Und ganz wichtig: Auf die Einkerbungen/ das Dreieck achten

full
ich111 hat seine Schreibblockade überwunden!!!
full
:D :lol:

Zurück