• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

800-9xx€ Gaming PC: BEGRÜNDETE Beratung bitte

AW: 800-9xx€ Gaming PC: BEGRÜNDETE Beratung bitte

Die 500 GB Platte ist ja mal Tullux, nimm diese : 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm)

Wenn das Shinobi dir besser gefällt, kauf es. Hat meine bessere Hälfte hier stehen, ist ein klasse Teilchen.

Ram würde ich diesen empfehlen : 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Und einen von diesen Kühlern : Raijintek Themis Tower Kühler - Hardware, Notebooks

Prolimatech Lynx Tower Kühler - Hardware, Notebooks

Thermalright True Spirit 120 M BW Tower Kühler - Hardware,

Netzteil nimm das E9 : 400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold

Das reicht dicke.

Netzteil ist übertrieben.. Nimm das hier : 430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze - Hardware,

Kühler ihn hier da besser als der Arctic und günstiger auch noch : EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler - Hardware, Notebooks

Arbeitsspeicher den hier : 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Denn mit Deinem gewählten Arbeitsspeicher bekommst Du Probleme mit dem CPU-Lüfter und die Hahnenkämme bringen rein garnix :D

Service Level Gold noch raus, und alles ist :daumen:

Greetz Erok

Der Kühler passt und die Powercolor sollte auch gut sein, zumindest was die Kühlerkonstruktion bei der HD7950 und HD7970 ganz OK.

Hat Mindfactory eigentlich so ein schlechtes Warenwirtschaftssystem, dass die Sachen erst bestellen wenn sie komplett 0 auf Bestand haben? So gut wie alles hat gradmal noch paar auf Lager.
Wenn ich um 0Uhr heut Nacht bestelle seh ich mich schon rotieren weil nix mehr da ist von dem was ich brauche.

Das ist reines Marketing damit der Käufer schnell bestellt weil er so das Gefühl hat dass es bald nicht mehr verfügbar ist.

Kommt viel teurer weil ich ja zusätzlich auch noch nen 3,5" auf 2,5" Rahmen brauche und den Lüfter.
Vllt bestell ich das 200R einfach bei Amazon für 59€...

Also einen Einbaurahmen brauchst Du afaik nicht.

Aber mit dem R200 machst Du auch nichts verkehrt :daumen:

Aber Du kannst die SSD in einem freien 3,5" Schacht befestigen / festschrauben.

Jetzt kommt das 200R halt von Amazon :D 59€

Ich hoff nur das um kurz nach 0uhr auch mein Setup bei MF noch vorrätig ist. Wäre sonst doof.

Zurück