Sentionline007
Freizeitschrauber(in)
AW: 8 GByte schon für rund 60 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ramdisk, Spiel rein, vorstellen wie die schnellsten SSDs agieren...
Aufrüsten tu ich auch nicht. Zumal DDR3 bei vielen AM2(+) und Sockel 775 nutzern selten passen dürfte. Erstmal die Verfügbarkeit der 35W Sandy Bridge abwarten, Mainboard Reviews abkappern, dann kann ich auch mal mein AMD Heizwerk abschaffen. Mehr wie 4GB DDR3 sind aber für den normalo Gamer eher unsinn. Da kann man besser auf ne SSD sparen.
Spielen.Also ich weiß nicht, was du noch machstaber viel mehr könnte ich auch nicht gleichzeitig machen
![]()

Ramdisk, Spiel rein, vorstellen wie die schnellsten SSDs agieren...

Aufrüsten tu ich auch nicht. Zumal DDR3 bei vielen AM2(+) und Sockel 775 nutzern selten passen dürfte. Erstmal die Verfügbarkeit der 35W Sandy Bridge abwarten, Mainboard Reviews abkappern, dann kann ich auch mal mein AMD Heizwerk abschaffen. Mehr wie 4GB DDR3 sind aber für den normalo Gamer eher unsinn. Da kann man besser auf ne SSD sparen.
Jemand der vor 1 Jahr (?) beim Preissturz der DDR2 Rams 8GB gekauft hat, kann sich die Riegel jetzt einrahmen. Zumal wenn man mal aufrüstet die Riegel nicht viel bringen. SB will beispielsweise DDR3. Teuer kann man DDR2 auch nicht wiederverkaufen. Jetzt nicht mehr. Sich nauf "Vorrat für die Jahre" RAM kaufen ist kein Humbug aber usinnig. Das konnte man zu SD-RAM Zeiten sinnvoll, heute nicht mehr.Selbst wenn man nur 4GB hat, einfach noch 4 oder 8 dazu. Dann hat man die nächsten Jahre Garantiert genug Ram.
Zuletzt bearbeitet:
aber viel mehr könnte ich auch nicht gleichzeitig machen 

Anfangs hatte ich ein Probs sie ein zubauen wollten einfach nicht in die Slots ka wiso nach einer mit ging es. 
.