Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Tröstet euch , hab genauso eine Taktkrückte erwischt. Bei 1225 Mhz ist bei Sapphire ( Asic 64%) mit Blauen PCB schluss. Spannung anbeben bringt da rein garnichts mehr. Die Sapphire (Asic 63,7%) mit Ref PCB packt da spielend die 1325mhz.
Da stellt sich mir die Frage, wozu die Karte 2x 8Pol braucht, denn die Leistungsaufnahme von 375Watt erreicht die Karte niemals.
Ein Trostpflaster gibt es, die 925mhz Biose lassen sich gegen 950mhz Bios1 und 1000Mhz Bios2 austauschen. Die Spannung von 1,175v bleibt unverändert.
Video Bios Collection | techPowerUp
Kann man denn mit den GHz Biosen weiter übertakten? Wenn nicht bringts auch nix^^
Trotzdem gw immerhin sind beide Karten von dir besser wie meine.




.gif)