the.hai
Lötkolbengott/-göttin
System Power 7 450W mit 80+ Silber
ja und die restlichen kompnenten?----
System Power 7 450W mit 80+ Silber

Wie viel Watt hat es denn ?
Bzw. welches Modell ist es genau.
Das passt![]()
Also das ist nicht mehr auf der Produktseite aufgeführt nur das neuere.
Ist halt das Antec earthwatts 650w und die ganzen kleinen Daten hab ich ja mit dem Bild gepostet.

Ist es das hier Antec EarthWatts 650, 650W ATX 2.2 (0761345-04660-2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ?
Wenn ja, solltest du das austauschen![]()
Ist schwer zu erkennen denke schon ^^
Echt? langt das nicht? :o

Das hier ist eigentlich das gleiche Netzteil, dass auch du hast, nur mit neuem Name und Gewandt. Da siehst du auch, dass es eigentlich 80+ kann. So eine zertifizierung kostet aber nunmal auch Geld und war nicht immer so gefragt wie heute.
edit
blautemple, schau dir noch mal das Bild von seinem und dem im Preisvergleich an.![]()
Es kommt nicht nur darauf an ob es reicht (das tut es).
Ein netzteil sollte auch sicher sein und alle schutzschaltungen haben. Davon ist im Ernstfall die andere teure hardware abhängig.

Das es reicht, da wäre ich mir garnicht so sicher![]()

Hier mal ein Test dazu. Da steht auch, dess es die 650 Watt stabil ausgibt, bei einer gemittelten Effizienz von 83%.

Joa werde ich mal machenblautemple hat schon nicht unrecht. Das Netzteil versorgt deine komplette Hardware und die werden im Alter nicht besser. Du kannst ja nebenbei immer mal ein Auge auf die Preise werfen und wenn du ein Schnäppchen siehst, zugreifen. Kleinanzeigen und die Bucht sind da manchmal sehr günstig.