wenn ich ehrlich bin habe ich die einstellungen auch noch nicht komplett verinnerlicht. es gibt anwendungseinstellungen übernehmen, klingt logisch. es werden die ingame einstellungen genutzt.
anwednungseinstellungen erweitern? heißt das wenn ich im spiel 4xaa eingeschaltet habe und im treiber 4xaa wird dann doppelt vierfach gesampled oder heißt das wenn ich im spiel nur maximal 4xaa einstellen kann, kan nich das im treiber auf 8xerweitern??
so eine richtige logik erkenne ich darin nicht weile spiele unterschiedlich reagieren.
wenn ich z.b bf3 auf anwendungseinstellungen starte auf ultra habe ich die gleichen fps und die gleiche optik, wie wenn ich auf anwendungseinstellungen überchreiben wähle und dann 8xaa wähle. eigentlich müssen die frames dann ja einbrechen aber irgendwie wird dennoch nur die ingameinstellung gewählt. bei stalker kann ich ingame einstellungen garnicht überschreiben. sofern aa ingame deaktiviert ist, spielt es keine rolle was ich im ccc einstelle, aa bleibt immer aus???
ist schn komisch das ganze.
weiß auch nicht was edge detect bedeutet oder was dieses q bringt, was zwischen den einzelnen aa stufen anwählbar ist. naja die zeitung wird gekauft.