780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Ja hier steht jetzt 750 Ti drin, die aber von mir natürlich bemängelt wird, da im Account selbst ja die 780 Ti drin steht :D

Also werde ich diese auch anfechten können :D

Greetz Erok
 
AW: 780ti für 172€

Erok dir ist schon klar, dass da gtx 750 ti steht? :P
@dustin91: Wieso wirst du gleich so ausfallend? Ich habe lediglich gesagt das ich eine erhalten habe und nicht behauptet das diese irgendwas bringt.... :what:
Mfg
 
AW: 780ti für 172€

Ja hier steht jetzt 750 Ti drin, die aber von mir natürlich bemängelt wird, da im Account selbst ja die 780 Ti drin steht :D

Also werde ich diese auch anfechten können :D

Greetz Erok

wozu anfechten hast 14 tage Rückgaberecht ist doch unkompliziert einfach zurück mit der 750
 
AW: 780ti für 172€

Einmal tecedo, einmal CheapSell :

2xgtx.JPG

Und die Beschreibung müsste hier doch Ausschlaggebend sein, oder ? :D

Greetz Erok
 
AW: 780ti für 172€

OK danke. dann darf ich ja noch hoffen^^. Weis net wie es dann bei euch aussieht. Würde ne Mail an Amazon schreiben oder an den Händler, das ihr das nicht bestellt habt.
 
AW: 780ti für 172€

naja , wenn die Karte nicht kommen sollte -> Stornierung.
Wenn das Geld nicht zurückkommt -> zur Bank , den Bankeinzug zurückholen.
Wenn die Falsche Karte kommt -> Zurücksenden.

Also ich mach mir da kein Stress , läuft über meinen Vater :ugly:
 
AW: 780ti für 172€

Ich mach mir da auch keinen Stress damit :D

Und ich habe den Händler angeschrieben, daß er doch seine Daten bitte korrigieren soll, daß ich eine 780 Ti gekauft habe, und einen Screenshot vom Amazon Kunden-Konto mit angehängt :D

Greetz Erok
 
AW: 780ti für 172€

Einmal tecedo, einmal CheapSell :

Anhang anzeigen 721559

Und die Beschreibung müsste hier doch Ausschlaggebend sein, oder ? :D

Greetz Erok
du wirst niemals die 780´er bekommen die haben genug Möglichkeiten einen Irrtum hin zu biegen. und bei so vielen shops vor allen unbekannte teilweise mit gleichen Inhabern würde ich schon davon ausgehen das dieser fehle sogar von denen gewollt ist um Aufmerksamkeit zu erregen.
 
AW: 780ti für 172€

Ich mach mir da auch keinen Stress damit :D

Und ich habe den Händler angeschrieben, daß er doch seine Daten bitte korrigieren soll, daß ich eine 780 Ti gekauft habe, und einen Screenshot vom Amazon Kunden-Konto mit angehängt :D

Greetz Erok

so muss das sein :)

Hab auch Screenshot von den 172Euro & GTX 780ti Bestellung , aber wenn da jetzt eine 750ti kommt , dann passt das mit dem Artikelbild nicht , mit der beschreibung nicht.^^
 
AW: 780ti für 172€

dann wirste nen Storno bekommen. Solange sie jedoch nicht geliefert ist, kannste ja stornieren. Fehler können nun mal vorkommen. Bin aber trotzdem gespannt wie die reagieren.
 
Zurück