AW: 780ti für 172€
Hoffnung ist schon was schönes, nicht wahr? Aber ich glaube nicht, das Frank (avatar von drebbin) weiterhin so grinsen würde, wenn dann gar nichts ankommt, oder tatsächlich eine - dem preis eher angemessenen - Karte ins Haus flattert.
Nichts für ungut, aber diese Läden die sie für 169 - 172€ verramschen wollen, sagen mir gar nichts. Vielleicht wurde auch der Acc geknackt und derjenige füllt sich gerade die eigenen Taschen. Ich sitze hier zwar mit einer betagten HD6970 rum, mein Verstand sagt aber definitiv "Finger weg".
Trotzdem Good Luck mit dem Kauf und das dann im Nachhinein kein Rechtlicher Streit ensteht.