780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Leute, wenn dann könnt ihr vom Rückgaberecht gebrauch machen und rein rechtlich sind die doch auch dazu verpflichtet die Artikel auszuliefern, da man einen Handel abgeschlossen hat und das Geld ja auch, falls per Lastschrift schon eingezogen wurde.
Mfg

Da ist sie ja wieder! :ugly:

Jungs, ich weiß nicht, ob ich mir möglichen Stress ersparen sollte, und es später evtl. bereuen werde wie nichts anderes, oder ob ich zuschlagen sollte a lá "YOLO" :ugly:

naja wenn jetzt so extrem viele leute eine 780ti bestellen kann es ja auch passieren, dass ein paar durchs system rutschen und die karte bekommen. Ein versuch ist es jedenfalls wert, was hat man schon zu verlieren?

Leute, wenn dann könnt ihr vom Rückgaberecht gebrauch machen und rein rechtlich sind die doch auch dazu verpflichtet die Artikel auszuliefern, da man einen Handel abgeschlossen hat und das Geld ja auch, falls per Lastschrift schon eingezogen wurde.
Mfg

Leider ein rechtlicher Irrglaube.

Der Händler kann sich da einiges aussuchen.

- Angebot nicht angenommen
- Systemfehler
- Anfechtbarkeit wegen Irrtums

und mehr

Ich finde die Karte nur wenn ich den hier geposteten link anklicke. Wenn ich bei Amazon (App) suche, finde ich das Angebot nicht. Was stimmt da nicht??

Ganz so "einfach" ist es nicht (was ich auch gut finde oder passieren Dir nie Fehler?). Der Link wurde vorher hier schon gepostet: Internetrecht - falsche-preisauszeichnung

Hm,
Ich entschuldige mich für meine Inkompetenz :D,
Habe sie allerdings bei "Versandmeister" bestellt und nicht mein foto-koester-muenster
Mal gucken, vlt hat man ja Glück
Mfg

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00GI35WQU/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new

Hier sieht man die Aktuellen Preise ;)
Naja , hab nich genügend Deckung auf meinem Konto..... Und wenn , dann gibt es bestimmt Stress wegen Unter 18 und Amazon Konto blablabla. :nene:
Die Graka ist jetzt schon seid einer längeren Zeit als sonst nichtmehr für den Preis erhältlich^^
Ob da einer was gemerkt hat :what:
Edit: Bei meinen Bestellungen von Versandmeister wird gerade angezeigt "Versand wird vorbereitet" normal steht da ja "Noch nicht Versandt"
Mfg

Ich find das ist eigtl. die Hardware News N1 =D
Klar iwo makaber. Aber für uns Geeks doch Hardcore nice :D

Naja mal abwarten was kommt xD
Hab aber auch 2 :ugly:
Ti.jpg

hmmm ich weiß nicht... konnte mir gerade eine von foto-koester-muenster in den Warenkorb legen. Bestellen oder nicht? :ugly:

Hab se vorhin per Kreditkarte bestellt.
Egal, wie es ausgeht, die werden mächtig zu tun haben...:ugly:

liegt bei mir auch im warenkorb... hmmmm

EDIT :
zu spät

Leider ist der Artikel PNY GeForce GTX 780 TI 3072MB GDDR5 PCI-E Dual DVI nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.

Zurück